kennt wer fehler Macos ID = 0

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MACrama, 5. Dezember 2000.

  1. MACrama

    MACrama New Member

    weiß wer was mir mein mac mit diesem fehler sagen will?

    da ganze geschieht wenn ich mich per leoshare an einen leoshare server anmelden will...

    bei macs 9.04..?

    herzlichst...

    ra.ma.
     
  2. Piranha

    Piranha New Member

    Hi MACrama !

    ID = 0 : Hört sich für mich an, als ob dein leoshare die/den server nicht finden kann. Genau kann ich dir diese fehlermeldung nicht erklären, aber ich kann heut abend mal in einer fehlermeldungsliste nachschauen...

    kannst du denn trotz fehlermeldung eine verbindung aufbauen ß

    gruß
    piranha
     
  3. Folker

    Folker New Member

    Hallo,

    i.d.R. sollte 0 eigentlic no Error bedeuten. In meinen Unterlagen bin ich fündig geworden. Ob Dir das weiter hilft ist in solchen Dingen ja eher fragwürdig ;-)

    General System Errors (VBL Mgr, Queue, Etc.)
    0     noErr           0 for success *OR*
    0     smNotTruncated  No truncation necessary

    CDev Errors
    0     cdevMemErr      Memory shortfall; alert user please

    Script Manager Errors
    0     smNotTruncated  No truncation was necessary

    Gruß
    Folker
     
  4. MACrama

    MACrama New Member

    danke..

    ja und nein...

    anmelden ja, er frag mich wie üblich nach name & pass... nur die service auswahl krieg ich dann nichtmehr...

    und wen ich dann im chooser den leoshare ein buttom anklicke kommt die meldung...

    das hauptproblem ist das, das das bei allen 8 macs auftritt....

    ra.ma.
     
  5. MACrama

    MACrama New Member

    herzlichen dank...

    hat mir geholfen...

    hatte was beim speicher zu tun..
    am server war erstens der VM aktiviert, was bei einem gig speicher nicht wirklich sinnvoll war..

    2.war die speicherzuteilung unter der empfohlenen grenze...und so war er überfordert wenn sich jemand angemeldet hat....

    ich danke euch....

    ra.ma.
     

Diese Seite empfehlen