Kennwörter fehlen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Agent, 21. Juni 2007.

  1. Agent

    Agent New Member

    Seit ein paar Wochen habe ich einen neuen Imac mit Mac OS 10.4. Selbstverständlich habe ich alles von meinem "alten" G4 mit OS 10.9.3 übernommen und es hat auch weitgehend funktioniert. Selbst die im Schlüsselbund gespeicherten Kenn wörter und die Mail-account-Kennwörter hat der "Neue" übernommen. Jetzt habe ich ein paarmal rumgespielt und auch irgendwas mit dem Schlüsselbund gemacht und seit ein paar Tagen hat er alle Kennwörter vergessen. nur das hauptkennwort geht noch. Er fragt mich bei jeder Mail-Abfrage sämtliche Account-Kennwörter ab, obwohl ich sie schon mehrmals bei den Accounteinstellungen eigegeben habe. Was habe ich da angestellt und wie kann ich es reparieren?
    Und jetzt habe ich festgestellt, daß I-tunes nicht mehr reagiert - was habe ich nur angestellt?
    Oder verabschiedet sich mein Imac jetzt langsam?
     

Diese Seite empfehlen