Kennwort: Account

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bka, 1. Januar 2007.

  1. bka

    bka New Member

    bei :geben sie das kennwort für den accont "pop account" ein.
    folge: pop.web.de akzeptiert kennwort nicht trotz korrekten kennwortes!
    wer hat eine lösung? :biggrin:
     
  2. Sluggahs

    Sluggahs Teilzeitschizzo

    Das Kennwort richtig schreiben? Auf Groß- und Kleinschreibung achten etc.

    Hast du auch den Account-Namen richtig und vollständig eingegeben? Daran scheiterts auch oft.

    Oder vielleicht hat web.de einfach mal wieder nen Hänger, das kommt in letzter Zeit recht oft vor.
     
  3. bka

    bka New Member

    vielen dank. habe ich alles entspr. gemacht. viell. hoffe ich auf einen "hänger" und versuche es morgen nochmals. merci
     
  4. MacS

    MacS Active Member

    Web.de akzeptiert das Abfragen des Kontos nur alle 15 Minuten. Also nicht zu schnell hintereinander abrufen und auch der Check der Einstellungen geht immer nur im 15 Minuten Abstand!
     
  5. bka

    bka New Member

    zwztl. fkt. das Versenden der Mails.
    Die Aufforderung: Geben Sie das Kennwort für den "PoP Account" ein. der PoP-Server "POP.web.de" aktzeptiert das Kennwort des Benutzers "XY" nicht.
    Da das Kennwort dasselbe ist und sein muss, wie der übliche Zugang zum E-Mail Portal (welcher funktioniert), habe ich keine Erklärung, warum diese Botschaft pausenlos erscheint und vor allem immer mit Nachricht: Kennwort falsch!!!
    Kann ich dieses Kennwort und wo? ändern, um so aus diesem Schlamassel rauszukommen?
    DANKE !
     
  6. Kar98

    Kar98 New Member

    Sowas kommt ab und zu mal vor. Wenn du dein Passwort nicht geändert hast und auch bei den Einstellungen für dein Mail-Programm nichts rumgedoktort hast, dann hängt evtl. ganz einfach der Server. Hatte ich gerade eben auch mit meinem eigenen. Schon auf der Webseite probiert, dich einzuloggen, ob das Passwort noch stimmt?
     

Diese Seite empfehlen