Kennwort für T630 - Hilfe

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von 1freund, 20. August 2004.

  1. 1freund

    1freund New Member

    Hallo an alle SE Fans.
    Wer hat denn Erfahrung mit folgendem Problem:

    Hab seit heute einen Bluetooth adapter. Und seit gestern ein SE T630 !

    Jetzt hab ich also Bluetooth installiert, und mein T630 wird auch als Gerät erkannt, aber es kann keine Verbindung aufgebaut werden - es wird noch ein Passwort abgefragt.
    Ich hab das von meinem Mac eingegeben. Ist das falsch ? Geht jedenfalls nicht. Was tun ?
     
  2. KiX

    KiX New Member

    Hallo,

    ich musste bisher immer auf dem Handy ein Passwort (einfach 4 Zahlen oder so) eingeben und dann das gleiche in einem Fenster auf dem Mac eingeben.
    Stimmen beide überein, klappt die Verbindung.

    Falls das nicht so ist, sorry. Kanns momentan nicht nachprüfen...
     
  3. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member


    ... vier mal die null
     
  4. 1freund

    1freund New Member

    ja, ich hab auf dem mac ein kennwort eingegeben,
    dann kam das eingabefenster am Handy, das aber bereits nach dem ersten buchstaben wegschaltete.

    Wie komme ich jetzt wieder an dieses Eingabefenster auf dem Handy ???
     
  5. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    puuhhh ...... buchstaben gehen auf dem 630 überhaupt nicht. zahlen heisst das zauberwort. und auch auf dem mac. hat nix mit deinem passwort zu tun. hat was mit deiner blauzahn einrichtung zu tun.
     
  6. 1freund

    1freund New Member

    so, jetzt hat´s funktioniert:

    Hab das handy nochmal "zurückgesetzt".
    Alles nochmal von von und dann hab ich wie vorgeschlagen ein Nummern-Kennwort eingegeben.
    Nur so geht es also.
    Hat doch wieder ein bischen länger gedauert als angenommen.
    Aber ist doch immer wieder schön, wenn´s dann endlich geht.

    Danke
     
  7. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    …warum hast du das Pairing nicht mit dem BT Assistenten gemacht? Der generiert ein passwort (numerisch) und das wars dann.
     
  8. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    eventuell hilft dir das hier weiter:
    http://forum.myt610.de
    da ist ein FAQ von "Go" welches nicht per link veröffentlicht werden darf.
    :angry:

    gruß danilatöse
     
  9. 1freund

    1freund New Member

    Hatte ich versucht, vielleicht war ich zu schnell.
    Jedenfalls hat sich der Assist. offensichtlich verstolpert und dann mein handy gar nicht mehr gefunden. Wie gesagt, jetzt geht´s ja. Danke auch
     

Diese Seite empfehlen