Kennwort vom Schlüsselbund

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von fzeier, 22. Dezember 2013.

  1. fzeier

    fzeier Member

    Hallo,

    wie komme ich an das Kennwort vom „Schlüsselbund“ ran. Eine Start CD habe ich nicht und auf das Administrator Kennwort reagiert er auch nicht.
    iMac 17, OS 10.5. Danke!
     
  2. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Welcher Schlüsselbund ist es denn, hast du einen separaten angelegt? Der "normale" Schlüsselbund ist der Anmelde-Schlüsselbund, in dem sämtliche Passwörter des jeweiligen Benutzerkontos gespeichert sind. Und der wird mit dem dem jeweiligen Benutzer-Kennwort geöffnet.

    MACaerer
     
  3. fzeier

    fzeier Member

    ja, es ist das " normale" Schlüsselbund. Ich will ja an die Passwörter von den email Konten ran. Das Benutzer Kennwort ist richtig. Ich kann damit booten.

    Schöne Weihnachten.
     
  4. yew

    yew Active Member

    Hi

    Rechte reparieren??


    Gruß yew
     
  5. fzeier

    fzeier Member

    Hallo yew.

    habe ich auch schon gemacht. Ich habe über EBAY schon eine neu 10.6 DVD besorgt und mache alles neu.

    Schöne Weihnachten
     
  6. MacS

    MacS Active Member

    Hoffentlich eine Retail-Version und nicht eine DVD, die einem Rechner beilag. Mit der wirst du keine Freude haben. Apple verkauft 10.6 übrigens auch noch. Da hoffe ich mal, dass du bei Ebay nicht mehr zahlen musst, wie bei Apple.

    Ach so, Schlüsselbund - Erste Hilfe schon gemacht: Den Anhang $Bildschirmfoto 2013-12-23 um 20.58.39.png betrachten
     
  7. fzeier

    fzeier Member


    Hallo MacS,

    danke der Nachfrage. Es ist eine Retail ich hoffe sie wird nach Weihnachten kommen. Schlüsselbund habe ich repariert, kein Erfolg.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen