Kennzeichnung des Bretts ...

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von macmacmac, 2. Januar 2003.

  1. macmacmac

    macmacmac New Member

    ... wenn man sich in einem Threat befindet - fände ich praktisch.

    Das Brett wird ja dann nicht mehr angezeigt)

    Warum ? Weil man ja beim Verlassen aus einem Threat wissen will, wo man eigentlich war o. gepostet hat.

    Manchmal sind ja Themen dabei, die in mehrere Forumsbereiche passen. Wenn man viel hin und her klickt, dann vergisst man ja auch schnell mal in welchem Forumsbereich man hängt. Insbesondere bei langen Threats die offtopic gelaufen sind.
     
  2. RaMa

    RaMa New Member

    notizzettel und bleistift neben den rechner legen...

    ra.ma. ;-)
     
  3. macmacmac

    macmacmac New Member

    hochtechnischer, aber trotzdem guter Tip;-)
     
  4. charly68

    charly68 Gast

    auf dem monitor schreiben.
     
  5. maccie

    maccie New Member

    Böser charly :)

    Nimmst Du nen Edding?
     
  6. charly68

    charly68 Gast

    ja, edding hält ein lebenlang :)
     
  7. macmacmac

    macmacmac New Member

    Ja ja, mit mir kann manns ja machen ;-)

    Ich hab den Vorschlag nur gepostet, falls es technisch gesehen kein sonderlicher Aufwand darstellen würde und bei Euch gerade einer Lust auf´s programmieren hat.

    Am besten wäre es ja auch, wenn der entsprechende dunkelblaue HTML-Brettlink einfach grau erscheint. Da die Seite ohne Frames funktioniert dürfte sich das vermutlich leicht programmieren lassen. Auf kosten der Ladezeit geht´s durch diese Änderung sicher nicht.

    Wenn´s zu viel Arbeit macht, dann verstehe ich das natürlich. Das Forum ist auch so wie es ist super.
     

Diese Seite empfehlen