"Kernel Panic" nach Bluetooth Datenübertragung!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von kleinerTiger, 17. Juni 2003.

  1. kleinerTiger

    kleinerTiger New Member

    Ich habe gerade ( reproduzierbar ) die unangenehmste Begegnung mit dem Absturz gehabt.

    Nachdem ich ein Foto per Bluetooth vom t610 auf mein Powerbook übertragen habe und ich dieses im darauf erscheinenden Dialogfenster öffnen wollte, kam es zur Meldung:

    Sie müssen Ihren Computer neu starten....

    Diese Erfahrung habe ich schon seit ewigen Zeiten nicht mehr machen müssen.

    Es scheint als ob da irgendetwas in der Blutooth Software nicht so toll programmiert ist. Ich habe übrigens alle Updates drauf.

    Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht
     
  2. curious

    curious New Member

    weiß leider nix dazu (zwecks fehlendem t610),
    habe aber vor mir genau dieses handyy (wegen Bluetooth) zuzulegen. Deswegen meine Fragen zurück:

    ...ist das jetzt nur einmal vorgekommen und hast du nach den crash nochmal eine Bildübertragung von Handy zu Mac gestartet? benutzt du ein powerbook,
    wenn du dein handy mit Mac verbindest?



    gruß

    curious
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    hast du es mal probiert, mit dem Programm "Bluetooth-Datenaustausch" auf das Bild vom Mac aus zuzugreifen?

    Kriege nämlich bald auch so ein T610 und es sollte doch funktionieren :eek: :confused: ;)
     
  4. kleinerTiger

    kleinerTiger New Member

    @curious

    ja habe das mehrfach versucht, immer das selbe Ergebnis.

    @maccie

    hey das war ne gute Idee, mit dem Programm "Buetooth Datenaustausch" geht schneller und ohne Absturz. ich werde das jetzt wohl nur noch os rum machen.:)
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

    da bin ich ja froh, dass das funktioniert...kann ich mich weiterfreuen aufs T610!!!
     
  6. curious

    curious New Member

    ...schließ mich auch wieder der Vorfreude an...
     

Diese Seite empfehlen