Kernel Panics mit Acquisition 118.2

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von xl, 1. Mai 2005.

  1. xl

    xl Pixelschubser

    Hallo zusammen,

    habe mit Acquisition 118.2 unter OS 10.3.9 ständig Kernel Panics auf einem G5 2,5 GHz. Wenn Acquisition alleine läuft gehts meistens eine Zeit lang, sobald ich noch irgendwelche anderen Programme gleichzeitig nutze (speziell alles was aufs Netz zugreift) gibts nach spätestens 10 Minuten nen Totalabsturz.

    Dummerweise habe ich die alte Acquisition Version nicht aufgehoben und kann jetzt nicht probieren ob es an Version 118.2 liegt oder vielleicht am Update auf 10.3.9.

    Irgendwelche Lösungsvorschläge?
     
  2. xl

    xl Pixelschubser

    nach oben schieb. (anscheinend muss ich auf das nächste Acquisition update warten)
     
  3. jensf

    jensf New Member

    bin noch auf 117 oder 116
    aber gut zu wissen, dass da was passieren könnte.
    ich könnte dir eine alte version zuschicken!

    ich habe das Problem, dass bei einem Neustart von aquisition einige angefangene Downloads auf 0 gestellt werden.
    Das ist doch ärgerlich, wenn es grössere GEschichten sind, die eh einige Zeit dauern.
    Weisst du da was?
     
  4. xl

    xl Pixelschubser

    Das Problem hatte ich nur mal als ich den Download Ordner geändert hatte, schau doch mal bei den download preferences nach, ob der Pfad noch stimmt.

    Wenn Du mir die alte Version mailen könntest wäre natürlich super. Ich bin hier: axel(at)schoenerfernsehen.de
    Merci schonmal
     
  5. jensf

    jensf New Member

    der ordner sollte noch stimmen
    komisch ist, dass es jedesmal gleich viel sind (4),
    wie wenn es so bewusst gemacht wurde.
    bis jetzt war ich nicht registriert, vielleicht drum

    schicke es heute abend

    Jens
     

Diese Seite empfehlen