Kerry

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 20. Oktober 2004.

  1. MacELCH

    MacELCH New Member

    den anderen nennen wir nicht, der steht auf dem Index
     
  2. grufti

    grufti New Member

    Hoffentlich gildet meine Stimme auch, damit es dem Bush mal so richtig stinkt. Dem Stinker.

    Liebes Grüßle, ganz besondes an das hübsche Elchlein.

    :)
     
  3. MacELCH

    MacELCH New Member

    Moin grufti schon lange nichts mehr von Dir gehört. Schöne Grüße von meiner besseren Hälfte soll ich ausrichten auch an Deine bessere Hälfte.

    Hoffentlich schicken sie den Deppen wieder in seine Anstalt in Texas zurück.
     
  4. grufti

    grufti New Member

    Das sagen sie über mich auch des Öfteren, komisch. Nur nicht Texas, sondern Zwiefalten. Texas wäre mir aber echt lieber.
    :)

    Die Grüße werden natürlich gerne weitergeleitet. Ansonsten bin ich seit längerem schwer unter Druck. Das geht leider auch zu Lasten der Freude am Forum.
     
  5. MacELCH

    MacELCH New Member

    Schick doch mal eine Mail wenn Du etwas Zeit hast, wir werden bald zum Matrazenhorchdienst abkommandiert.
     
  6. RaMa

    RaMa New Member

    na logisch verliert kerry
     
  7. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Kerry is' tausend mal besser als das senile Rumpelstilzchen :cool:

    Gruß
    Kalle
     
  8. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Habe einige Statements von Bush-Wählern im Fernsehen erlebt, das brachte mich zu dem Ergebnis:

    Bush erhält seine Stimmen von den Superreichen und den Superblöden!

    ;(
     
  9. MacELCH

    MacELCH New Member

    Ob das das gleiche ist ?

    Es kommen noch die verdummtReligioesen dazu, hat einer gestern die Tagesschau gesehen ? Da muss man sich doch ans Hirn fassen.
     
  10. turik

    turik New Member

    Ich bin nur schon rein optisch für Mister Tabasco, denn es passiert mir immer wieder, dass ich nicht schnell genug wegzappe, wenn dieses unsägliche Buschgesicht am Bildschirm auftaucht.
     
  11. MacELCH

    MacELCH New Member

    Wenn Europa wählen könnte, dann wäre schon alles klar - ich finde man sollte Zeitgleich eine Wahlseite im Web einrichten - einfach mal um die Differenz zwischen Amerika und dem Rest der Welt klar zu definieren.
     
  12. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ;)
     
  13. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Voting-Maschine is' :cool:
    Wie hieß nochmal die Seite, wo sich über die beiden lustig gemacht wird?

    Kalle
     
  14. baumpaul

    baumpaul New Member

  15. baumpaul

    baumpaul New Member

  16. petrus-at-work

    petrus-at-work New Member

    die Wahl läuft doch ohnehin nach dem Prinzip "Hoffnung" ab - meint ihr denn die Amerikaner besitzen so viel Intelligenz richtig zu wählen ?

    Werde meinen nächsten Trip in die Staaten auch ein wenig vom Ausgang der Wahl abhängig machen.

    Grüsse aus dem "alten Europa"

    petrus
     
  17. aelgen

    aelgen New Member

    Moin,
    das in den Bundesstaaten Florida und Ohio neutrale Wahlbeobachter (u. a. aus Europa) nicht zugelassen oder behindert werden sagt schon alles über die größte Demokratie der Welt aus ...

    :angry: :wuerg: :shake:
     
  18. akiem

    akiem New Member

    wenn du dich mal ordentlich informieren würdest, wüsstest du dass vor, während und nach der wahl hunderte von anwaltskanzleien von der jeweiligen seite verpflichtet wurden um die wahl zu kontrollieren. das nicht nur in florida und ohio sonderm in 14 weiteren "brennpunktstaaten".

    weiterhin werden je nach bundesstaat bis zu 50 stimmen für andere ämter abgegeben. es handelt sich um die weltweit grösste mammutwahl. das gehört endlich mal reorganisiert und würde sich dann auch auf die wahlbeteiligung positiv auswirken.
     
  19. akiem

    akiem New Member

    laut pisastudie haben die usa bei den grundschülern, der oberstufe und den studenten die höhere intelligenz, als teile der selbstgefälligen aber struuzdummen deutschen.
     
  20. aelgen

    aelgen New Member

    Ja und? Was willst Du mir sagen? Ich habe heute Morgen in den Nachrichten gehört, daß die neutralen Beobachter nicht zugelassen oder behindert werden. Und genau das habe ich hier gepostet. Ich informiere mich immer bevor ich etwas sage oder schreibe. :) Ich weiß jetzt nicht was Dein Kommentar dazu mir sagen soll?
     

Diese Seite empfehlen