Kerry

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 20. Oktober 2004.

1. MacELCH

MacELCH New Member

den anderen nennen wir nicht, der steht auf dem Index

2. grufti

grufti New Member

Hoffentlich gildet meine Stimme auch, damit es dem Bush mal so richtig stinkt. Dem Stinker.

Liebes Grüßle, ganz besondes an das hübsche Elchlein.

:)

3. MacELCH

MacELCH New Member

Moin grufti schon lange nichts mehr von Dir gehört. Schöne Grüße von meiner besseren Hälfte soll ich ausrichten auch an Deine bessere Hälfte.

Hoffentlich schicken sie den Deppen wieder in seine Anstalt in Texas zurück.

4. grufti

grufti New Member

Das sagen sie über mich auch des Öfteren, komisch. Nur nicht Texas, sondern Zwiefalten. Texas wäre mir aber echt lieber.
    :)

Die Grüße werden natürlich gerne weitergeleitet. Ansonsten bin ich seit längerem schwer unter Druck. Das geht leider auch zu Lasten der Freude am Forum.

5. MacELCH

MacELCH New Member

Schick doch mal eine Mail wenn Du etwas Zeit hast, wir werden bald zum Matrazenhorchdienst abkommandiert.

6. RaMa

RaMa New Member

na logisch verliert kerry

7. ks23

ks23 Ohne Lobby

Kerry is' tausend mal besser als das senile Rumpelstilzchen :cool:

Gruß
    Kalle

8. pewe2000

pewe2000 New Member

Habe einige Statements von Bush-Wählern im Fernsehen erlebt, das brachte mich zu dem Ergebnis:

Bush erhält seine Stimmen von den Superreichen und den Superblöden!

;(

9. MacELCH

MacELCH New Member

Ob das das gleiche ist ?

Es kommen noch die verdummtReligioesen dazu, hat einer gestern die Tagesschau gesehen ? Da muss man sich doch ans Hirn fassen.

10. turik

turik New Member

Ich bin nur schon rein optisch für Mister Tabasco, denn es passiert mir immer wieder, dass ich nicht schnell genug wegzappe, wenn dieses unsägliche Buschgesicht am Bildschirm auftaucht.

11. MacELCH

MacELCH New Member

Wenn Europa wählen könnte, dann wäre schon alles klar - ich finde man sollte Zeitgleich eine Wahlseite im Web einrichten - einfach mal um die Differenz zwischen Amerika und dem Rest der Welt klar zu definieren.

12. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

;)

13. ks23

ks23 Ohne Lobby

Voting-Maschine is' :cool:
    Wie hieß nochmal die Seite, wo sich über die beiden lustig gemacht wird?

Kalle

14. baumpaul

baumpaul New Member

15. baumpaul

baumpaul New Member

16. petrus-at-work

petrus-at-work New Member

die Wahl läuft doch ohnehin nach dem Prinzip "Hoffnung" ab - meint ihr denn die Amerikaner besitzen so viel Intelligenz richtig zu wählen ?

Werde meinen nächsten Trip in die Staaten auch ein wenig vom Ausgang der Wahl abhängig machen.

Grüsse aus dem "alten Europa"

petrus

17. aelgen

aelgen New Member

Moin,
    das in den Bundesstaaten Florida und Ohio neutrale Wahlbeobachter (u. a. aus Europa) nicht zugelassen oder behindert werden sagt schon alles über die größte Demokratie der Welt aus ...

:angry: :wuerg: :shake:

18. akiem

akiem New Member

wenn du dich mal ordentlich informieren würdest, wüsstest du dass vor, während und nach der wahl hunderte von anwaltskanzleien von der jeweiligen seite verpflichtet wurden um die wahl zu kontrollieren. das nicht nur in florida und ohio sonderm in 14 weiteren "brennpunktstaaten".

weiterhin werden je nach bundesstaat bis zu 50 stimmen für andere ämter abgegeben. es handelt sich um die weltweit grösste mammutwahl. das gehört endlich mal reorganisiert und würde sich dann auch auf die wahlbeteiligung positiv auswirken.

19. akiem

akiem New Member

laut pisastudie haben die usa bei den grundschülern, der oberstufe und den studenten die höhere intelligenz, als teile der selbstgefälligen aber struuzdummen deutschen.

20. aelgen

aelgen New Member

Ja und? Was willst Du mir sagen? Ich habe heute Morgen in den Nachrichten gehört, daß die neutralen Beobachter nicht zugelassen oder behindert werden. Und genau das habe ich hier gepostet. Ich informiere mich immer bevor ich etwas sage oder schreibe. :) Ich weiß jetzt nicht was Dein Kommentar dazu mir sagen soll?

Diese Seite empfehlen