Ketzer : ) Too much coffee

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 6. November 2001.

  1. MacELCH

    MacELCH New Member

  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    Interessiert keinen oder ?

    Hätte wohl den Titel anders nennen sollen.

    Gruß

    MacELCH
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Den Titel anders nennen oder den Thread anders betiteln... das ist hier die Frage.

    :)
    cogito ergo bibamus!
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >und schau mir nebenher die nadeltitten an.

    War das nicht die Freundin von Dieter Bollen? (1,3kg - Banzai!)
     
  5. MacELCH

    MacELCH New Member

    Wir werden sehen. Es wäre zumindest ein logischer Schritt, sobald der Prosumer G5 raus ist sollte auch ein Update für den Consumer kommen. Aus welchen Gründen sollte man am G3 festhalten ? Gut er mag vielleicht noch ein wenig höher getaktet werden können, sagen wir mal maximal bis 2 Ghz aber der G4 wird auch nicht bei knapp 900 stehen bleiben.

    Gruß

    MacELCH
     
  6. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Außerdem möchte ich an das Jobs-Versprechen erinnern, im Jahr 2002 iMacs mit Superdrive heraus zu bringen. Ein G3-Prozessor ohne Altivec-Beschleunigung ist für das Kodieren von DVDs jedoch überhaupt nicht geeignet.
    Aber das Jahr 2002 ist ja lang...
     
  7. MACrama

    MACrama New Member

    jaja nämlich genau 365 tage lang....;-)

    die appletypische lösung wär einfach die g3s mit altivec ausrüsten...

    ra.ma.
     
  8. MacELCH

    MacELCH New Member

    @peter

    das mit dem Superdrive ist irgendwie an mir vorbeigegangen.

    Natürlich wird dies nicht im Januar sein, da wird Adobe groß rauskommen, aber März erscheint mir als möglicher Termin, da die ersten Geräte sowieso erst 4 Wochen später zu bekommen sein werden.

    Gruß

    MacELCH
     

Diese Seite empfehlen