Keulenkampf

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ganimed, 10. April 2003.

  1. Ganimed

    Ganimed New Member

    Die Keulenkampf und Morgenstern, jene wie erwartet,
    Sie klatschen, knattern im Prinzip auch tosend!
    Sie rudern!
    Zing und Zong im Forum, sieh nur!
    Oh herzloses Glück!
    Keulenkampf und Morgenstern!
    Klatschen, knatternde Keulenkampf und Morgenstern forever.

    Gruss vom Poetron
    *kringel*
     
  2. maccie

    maccie New Member

    GRRRRÖÖÖÖHHHHHHLLLLLLL

    Ich krümme jetzt mein Licht, Buttermilch!!!!!

    Nacht, gani.
     
  3. Ganimed

    Ganimed New Member

    Schlaf gut, bis die Tage!
    :)
     
  4. smilincat

    smilincat New Member

    Nacht Maccie :)
     
  5. Ganimed

    Ganimed New Member

    Ohh, die Katze geistert ja auch noch hier rum!
     
  6. smilincat

    smilincat New Member

  7. Ganimed

    Ganimed New Member

    *Schüsselmilchhinstell*
    *Dasssiesichlabenkann*
     
  8. smilincat

    smilincat New Member

    ich mir doch:
    was ein Krampf,
    und weiter Thunfischpizza mampf' .

    Thunfischpizzaliebender Kater

    (macht übrigens friedlich - solltet ihr mal probieren)
     
  9. Ganimed

    Ganimed New Member

    Pils hats nicht, Weissbier oder Most kann ich bieten.
    Nimmwasschmacket!

    Wohlauf zum fröhlichen Keulenkrampf...
    Prostata!
     
  10. smilincat

    smilincat New Member

    Danke, aber ich habe noch eins hier .
    Naja, bleibt zu hoffen, daß sich der Keulenkrampf ein bissl legt.
    Wäre schade um's Forum wenn einige deswegen wegbleiben .
    Irgendwie tuts mir für akiem sogar n bissl leid, obwohl das schon ziemlich heftig war.
    Naja, mal schauen was passiert wenn er wieder da ist.

    smilincat
     
  11. Ganimed

    Ganimed New Member

    Akiem ist ein Teil vom Forum! Ein Teil von Vielen, die es braucht, um das Forum interessant zu machen. Dass er nach den Beschimpfungen den Abflug macht, war mir vollkommen klar, zurecht!
    Sicherlich war es ihm auch selber klar und was er damit bezweckt weiss ich nicht. (Märtyrertum?)
    Denke er wird auferstehen und hoffe, dass der absolut sinnlose Keulenkrampf bald ein Ende findet!
     
  12. batsch

    batsch New Member

    So wie ich das mitgekriegt habe, hat er bereits versucht sich als RedBoxx wieder einzuklinken, allerdings wurde sein Posting (Hallo, ich bin wieder da..., also vollkommnen harmlos) bereits wieder gelöscht.

    Wenn ich micht nicht irre, würde ich sagen, daß es das nicht gebraucht hätte.
     
  13. smilincat

    smilincat New Member

    jepp
    Wenn er nicht so agressiv ist wie zuletzt, hat er ja auch ein paar lustige Postings zustandegebracht. :)
    Weiss auch nicht warum er soo sch**** drauf war.
    Er ist bestimmt kein Freund für mich, aber das er zum Forum gehört wie die Sohle zum Schuh sehe ich auch so.
    Vielleicht klappts ja auch noch Harle ein bissl cooler zu kriegen und der Fisch ist geputzt.

    Dann kann ich mich wieder n bissl mit RaMa necken und Spaß dabei haben* , aber das dann im RaMahen. ;-)

    *und er auch

    smilincat (wird schon wieder)

    UPDATE:
    @batsch:
    Wenn er wirklich Schneid gehabt hätte, dann hätte er ein "Entschuldigung" gepostet.
    Und wäre bestimmt nicht geflogen.
    Ob vielleicht mit zweierlei Maß bei Harle und akiem gemessen worden ist?
    Ich denke nein.
    Derart persönliche Plattbeschimpfungen (kleines, minderwertiges A********) kann nur akiem, auch wenn mir Harles Art auch nicht gefällt.

    smilincat
     
  14. batsch

    batsch New Member

    Er ist genau in dem Augenblick ausgerastet, als er mit dem Kinderfi...link in Zusammenhang gebracht wurde.
     
  15. Ganimed

    Ganimed New Member

    Den ganzen Palaver hätte es nicht gebraucht.
    Ich verstehe weder die eine Fraktion, die täglich von Kriegsgeschehnissen berichtet, was ehh nur abstumpft, da immerwiederkehrendes nervt und uninteressant wird, weder kann ich es verstehen....
    Falsch!! Ich kann es überhaupt nicht verstehen, wie sich Menschen ohne sich überhaupt näher zu kennen so verkeulenkrampfen können.
    Hier im Forum steht nur das geschriebene Wort, sonst überhauptnichts.
    Ich für meine Person würde es mir nie anmassen, auf diesem Weg jemanden persönlich anzugreifen! Jemanden nur zu "lesen" sagt null über dessen Person aus.
    Menschen müssen erlebt werden!
     
  16. smilincat

    smilincat New Member

    Ja, das zum einen.
    Aber er war ja vorher schon unerträglich mit seinem Dauercopy/paste.
    Und wie es zu dem Link kam weißt Du denke ich auch.
    Das war eigentlich eine angemessene Reaktion auf eine Dauerbeleidigung.

    smilincat
     
  17. Ganimed

    Ganimed New Member

    so jetz wirds Zeit für die Kiste, wünsch noch ne angenehme Nacht, oder nen guten Morgen ;-)
    solong
     
  18. batsch

    batsch New Member

    Weiß ich nicht, daß was ich nicht lesen will kann ich ja wegscrollen. Finds blöd daß er ohne Warnung gekantet wurde.
     
  19. Ganimed

    Ganimed New Member

    Dass Akiem draussenbleiben muss is völlig ok und Usires hat seinen Job richtig gemacht.
    Kein Thema! Das wusste Akiem sicherlich, er ist hier lang genug im Geschäft...
     
  20. smilincat

    smilincat New Member

    Nacht Ganimed!
    Nacht batsch!
    ich werde mich jetzt auch mal zurückziehen.

    Das es ganz ohne Warnung abging glaube ich nichtmal - zumindest hat ihm Usires ja eine Hintertür mit der mail offengelassen,

    also, bis dann!

    smilincat
     

Diese Seite empfehlen