Keusch

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maccie, 14. Januar 2003.

  1. maccie

    maccie New Member

    Und noch eine Seite für unsere Gemeinde

    http://www.lilith.ch/lobseite/redlicheseite.htm

    DasPixel hat mich auf diese löbliche Seite gebracht :)

    Gruß
    maccie

    Heia safari

    Textprobe:
    »Weder mein Vater noch meine Mutter haben jemals darauf geachtet, was ich mir für Zeitschriften anschaue, noch was ich im Fernsichtgerät anschaue. So habe ich mir Sendungen wie Lassie und Fury angeguckt. Wenn ich darüber nachdenke, treibt es mir jetzt noch die Schamröte ins Gesicht. Auch wenn es sich um Tiersendungen handelte, waren sie doch voller Gewalt. Fury, das Pferd hat ausgeschlagen, Lassie geknurrt....Auch mein Zimmer wurde nie durchsucht und so wuchs ich ziemlich wild und unkeusch auf.«
     
  2. smilincat

    smilincat New Member

    @maccie
    Du keusch? (ein Aufschrei geht durchs Forum)
    (ich glaube ich tue Dir unrecht) - veziehe mir
    www.kaplan_rulez.de ist besser - gehe auf die Links

    Ganz lieber Gruss
    miezecat
     
  3. 2112

    2112 Raucher

    Was bedeutet denn die Länderkennung >>ch<< ?
    :) :) :) :)
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Länderkennung ch steht für Cheilbronn - Zwergstaat im Württembergischen.

    Das man dir aber auch alles erklären muss...
     
  5. 2112

    2112 Raucher

    Nicht alles, aber immer mehr. :) :) :) :)
    Vielleicht munter es Dich auf wenn ich Dir sage das wir um 8:10/h in der Stadt 2 Grad hatten.
    Gruß 2112 :)
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Nur?
    Im Frühlingsnorden sind es jetzt schon 8°C.

    Mein schöner Schneemann vor dem Büro ist nur noch ein trauriger Matschhaufen. Das muntert nicht gerade auf.

    Aber die Praktikantin will jetzt raus mit der Kühltasche und ihn retten. Sie hat klar erkannt, wie man die Hühnerleiter des Erfolgs erklimmt ;-)
     
  7. 2112

    2112 Raucher

  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ah, jetzt kommt sie gerade rein und befüllt mein Eiswürfelfach mit den Schneemannresten. Sie hat 5 Schneebälle draus gemacht und in jeden ein Mon Chérie gesteckt.

    Ich habe ihr bewundernd zugesehen und schreibe als Notiz für meinen Beurteilungsbeitrag
    - "zeigt Initiative und Tatkraft"
    - "weiß wo's langgeht"
    - "Respekt vor und Herz für Vorgesetzte"
    - "uneingeschränkt förderungswürdig!"
     

Diese Seite empfehlen