Kevin, melde dich!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MaxEisbach, 3. August 2001.

  1. MaxEisbach

    MaxEisbach New Member

    Sagt mal, weiß einer von euch, wo Kevin abgeblieben ist? Mit ihm war immer gut reden. Aber irgendwie kann ich ihn nicht mehr finden.
    ...,max
     
  2. xena

    xena New Member

    muß man sich jetzt suchen im neuen forum ?
    xena
     
  3. MaxEisbach

    MaxEisbach New Member

    Neeee, der ist schon ziemlich lange weg.
     
  4. eman

    eman New Member

    Von Kevin Am 21.07.01 07:32
    Schade, dass ausgerechnet jetzt die Disskussion so richtig wieder los geht, seit langen mal wieder...

    Ich bin für 2 Wochen erstmal weg.

    Bis bald, ciao...
     
  5. gizmo

    gizmo New Member

    ich glaube, wir brauchen noch ein "bitte melde dich"-forum, wo auch verlorengegangene kinder abgeholt werden können... ;-)))
     
  6. MaxEisbach

    MaxEisbach New Member

    Meinst du ich soll mal beim Polizeichef Müller anrufen??? *g*
     
  7. charly68

    charly68 Gast

    kevin ist noch da.gestern gesehen. ist aber glaube ich jetzt im urlaub
     
  8. herrwu

    herrwu New Member

    oder allein zu hause....
    wu.
     
  9. Kevin

    Kevin New Member

    Dass finde ich aber rührend *schnüff*, dass mich einer vermisst...

    Aber jetzt bin ich wieder da und ziemlich erstaunt über die ganze, neue Foreneinteilung...¿
    Sooo viele Foren, meine Güte...
    Irgendwie ist die Übersichtlichkeit weg...
    Naja, solange das Design nicht unübersichtlich wird...

    und vielen Dank für den Thread, Max
     
  10. xena

    xena New Member

    Ja er ist wieder Da * JAJAJA*
    Xena
     

Diese Seite empfehlen