Keyboard abschalten bei PB

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mhe, 31. März 2004.

  1. mhe

    mhe New Member

    Wie kann ich mein Keyboard am PB abschalten, damit ich es putzen kann? Das PB sollte aber weiter laufen.
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    ???
    Warum willst du "onlineputzen"???
     
  3. mhe

    mhe New Member

    Die Sonne scheint, mein PB glänzt, und man sieht jeden Tapper. Ich berechne gerade ein paar Sachen die ich nicht abbrechen möchte. Darum möchte ich gerne online putzen. Ich möchte, dass mein PB so richtig in der Sonne glänzt und funkelt.
    Ich habe da ja schon was in den System Einstellungen unter Keyboard gefunden. Doch das tut nicht.
     
  4. xanu

    xanu New Member

    baue die tatatur doch aus.
    lol
     
  5. mhe

    mhe New Member

    Die Tastatur wird sich doch irgendwie sperren lassen. Sonst müsste ich halt einfach ein Textdokument auf machen und da alle Tastenanschläge reinschreiben lassen während ich putze. Lieber wäre mir allerdings wenn ich die Tastatur abschalten könnte. So etwas wie Keyboard lock.
     
  6. Macci

    Macci ausgewandert.

    Dann bekommst du aber ein Problem mit den Tasten Apfel und Alt...also warte bis dein Büchlein fertig gerechnet hat und putze dann.
     

Diese Seite empfehlen