Keyboard für Mac

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Zwetschgenfleck, 25. Dezember 2003.

  1. Zwetschgenfleck

    Zwetschgenfleck New Member

    Merry x-mas everyone :D

    So nun meine Frage:
    Ich bin das Apple Keyboard leid und möchte auf ein Vernünftiges umsteigen, am liebsten Logitech, muss aber nicht.

    Muss folgende Vorraussetzungen erfüllen:

    - USB-Hub
    - Die wichtigesten Apple-Sondertasten (Auswurf, @-Zeichen auf dem L usw.) müssen unterstützt werden

    Hab bei Logitech auf der Website nichts ordentliches gefunden, meistens mangelt es am Feature USB-Hub.

    Gibts da eine Möglichkeit?
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Gut und schön flach und vor allem einen angenehmen Tastenanschlag hat die MacAlly ICEKEY USB-Slimline-Tastatur. Und sie bietet alle Tasten, die auch die Apple-Tastatur hat (inkl. Auswurf etc.). Kostet so um die 59 bis 69 EUR ja nach Händler/Versender.
     

Diese Seite empfehlen