Keyboard Mapping gesucht für MacOSX 10.3.9

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Incoming, 10. Februar 2005.

  1. Incoming

    Incoming New Member

    Hallo!

    Seit 1,5 Wochen habe ich einen mac mini und bin sehr zufrieden damit, außer mit der Tatsache, daß Apple für normale Tastaturen kein funktionierendes Mapping mitgeliefert hat.
    Jetzt habe ich mal die Treiber von Logitech installiert, die einiges an Abhilfe brachten (@ Zeichen ist z.B. an der richtigen Stelle), aber einige Tasten gehen immer noch nicht, z.B. Pos1 und Ende (nervig bei Textverarbeitung).
    Gibts irgendwo Mappings für Deutsche PC-Tastaturen zum runterladen?
    Das Problem dürfte doch jeder haben..
    Ansonsten setze ich mich mal am WE dran und erstelle ein neues, hab aber wenig Lust zu..

    Gruß,
    David
     

Diese Seite empfehlen