keyboard...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von dasPixel, 5. August 2002.

  1. dasPixel

    dasPixel New Member

    Ähm.. mal ne frage....

    Habt ihr schon mal euer keyboard gesäubert?!? wenn ja, wie?!?

    Bei diesem durchsichtigen dingern sieht man ja jeden Fussel (und wie bei mir *räusper* auch einige Brösel :) )

    Wie krieg ich den Dreck raus?!?
     
  2. macweibchen

    macweibchen New Member

    Mische gezischt...?!! ;))

    Na ja, egal. Also esgibt doch für monitore und Plastikgehäuse extra so ein Sprühzeug!

    Ansonsten Staubsauger (Brösel) und Sidolin mit Wasser verdünnt tun's ja auch1 ;)
     
  3. dasPixel

    dasPixel New Member

    >Brösel?!! Ne' Mische gezisch...?!! ;))

    sag mal... für wen hälst du mich... tsstss... ja.. weißt du denn nicht, dass rauch total schädlich fürs CD-Laufwerk ist ?!? :)

    Hmm... besser ich sag statt brösel.. speisereste... klingt aber ekliger...

    das problem is ja, dass sich der schmutz ja auch in der untern schale sammelt.. da komm ich ja auch mit dem kleinsten staubsauger ned hin...(dazu müsst ichs schon öffnen :) )

    ich probiers mal mit schütteln... :)
     
  4. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi,

    meinst Du die ProTastatur ?
    Ist recht einfach wenn Du einen passenden Torxschraubendreher findest oder geschickter Weise einen Schlitzschraubendreher abschleifst.
    Achtung eine Schraube sitzt unter dem Aufkleber auf der Rückseite und 2 unter den Tasten.
    Geht prima, Elektrik raus und ab unter die Dusche, das ist das feine an der Tupperware.
     
  5. dasPixel

    dasPixel New Member

    Jupp, die Pro-tastatur
    Ja.. des wär ne möglichkeit..

    .. mist... keinen passenden schrauberling gefunden...
     
  6. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi,

    so motiviert war ich auch bis ich alles Inbus durch hatte und keiner passte, daher ist schleifen angesagt, Filen wird nur bei den Superbilligschlüsseln etwas.
    Oder einen Uhrmacherschlitzschrauben anpassen, das geht auch prima.
     
  7. dasPixel

    dasPixel New Member

    hehe... wieder n guter anlass die gute alte flex anzuschmeißen *ggg
     
  8. macweibchen

    macweibchen New Member

    Also, nun mach doch da nicht so ein Drama draus!!

    Gehste mit sauger rüber, und putzt du kurz rüber (Sidolin).

    Sooo schlimm kann das Ding ja nun auch nicht verdreckt sein, oder?

    Hab auch sowohl zH als auch bei der arbeit die ProTastaur - bin auch Raucher!
    ;)
     
  9. macweibchen

    macweibchen New Member

    Esse am W-ende auch immer vorm Rechner, wenn ich zH bin!!

    Du musst aber auch eine Drecksau sein!! ;))
     
  10. dasPixel

    dasPixel New Member

    hast du ne ahnung wie son ding verdrecken kann wenn man vorm mac isst... :)

    naja... solang sich im keyboard keine lebenden kulturen (zumindest nicht so große viecher, die ich mit bloßen auge erkennen kann) bilden...

    es ist mir halt heute bloß aufgefallen...
     
  11. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Oh endlich noch einer mit zartem Namen und vernünftigen Handwerkszeug.
     
  12. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi,

    das mit dem Sidolin würde ich lassen, denn das gibt einen wunderschönen Schmierfilm den Du eines Tages bereust.
    Dann lieber zerlegen und mit Spüli duschen, hilft auch gegen starken Nikotin/Teerbelag.
     
  13. dasPixel

    dasPixel New Member

Diese Seite empfehlen