Keynote 6.2 und Import älterer Präsentationen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tremonia, 1. Mai 2014.

  1. tremonia

    tremonia New Member

    Hallo zusammen,

    ich habe mir gerade Keynote 6.2 gekauft und wollte meine Dateien öffnen - es wird vorher ein Speichern unter Keynote 09 verlangt. Ich habe bisher tapfer mit 3.0.2 gearbeitet weil ich wegen der vielen Kritik an den folgenden Versionen nicht umsteigen wollte.

    Zwei Fragen:
    1. Wo zum Teufel kriege ich jetzt 09 her?
    2. Und wenn es es unter 09 abspeichere - habe ich dann all die Probleme mit verlorenen Übergängen usw. die ich ja eigentlich vermeiden wollte?
     
  2. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Eventuell kannst du die Präsentation als PowerPoint speichern und dann wieder in die neue Keynote-Version importieren. Darüber, ob deine Übergänge erhalten bleiben oder nicht, weiss ich aber nichts.

    Christian
     
  3. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Die Keynote Version 5.3 aus der iWork-Suite 09 gibt es direkt von Apple nicht mehr. Eventuell kannst du noch bei Amazon oder anderen Internet-Anbietern die CD-Version von iWork 09 bekommen.

    MACaerer
     
  4. kringo

    kringo New Member

Diese Seite empfehlen