Keynote als Download

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hans.J, 7. Juni 2005.

  1. Hans.J

    Hans.J Active Member

    Hat schon jemand einen Link wo man die Ansprache Downloaden kann?
    Gruss Hans
     
  2. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Den Stream gibts hier. Ob und wie man das downloaden kann:Frag mich nicht.
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    in den stream habe ich heute morgen kurz rein geschaut.
    ... will aber auch die ganze keynote runterladen um mir heute abend das ganze in ruhe anschauen zu können. :crazy:
     
  4. CosmicAlien

    CosmicAlien New Member

    Du kannst ihn mit SnapzPro zB aufnehmen, das ist die einzige Möglichkeit, da es keine DL der Keynotes mehr gibt.

    Hat prima geklappt *zwinker*
     
  5. MacELCH

    MacELCH New Member

    Kannst Du es zum Download bereitstellen ?
     
  6. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter


    da warte ich ja drauf.
    irgend ein mac-nerd wird das ganze bestimmt bald ins netz stellen. :klimper:
     
  7. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    hallo?! :crazy:
     
  8. MacELCH

    MacELCH New Member

    Der Stream wird jetzt in drei Qualitätsstufen angeboten und ist in der niedrigsten Version bei mir Zuhause gut ruckelfrei anzusehen.

    Hab mir dazu etwas Shiraz gegönnt und mir die Events der letzen Tage ein wenig durch den Kopf gehen lassen. parallel dazu das "Spaming" auf dem Scitech Bord von Apple.

    Offensichtlich haben etwa 300 Mitarbeiter von Dec zu Intel gewechset vor einigen Jahren, rein zufällig soll Anfang 2006 aus dieser Unit ein Chip entstehen, quasi ein DEC Nachfolger produced by Intel - sollte sich dieses nicht nur als Gerücht herausstellen wäre ich höchst zufrieden. Dann hätten wir ein equivalentes wenn nicht sogar besseren Chip als den G5 - wann wird sehen ob dies zutreffen wird.
     
  9. QNX

    QNX New Member


    Das es den Stream in drei Qualitätsstufen gibt habe ich gestern abend auch schon gesehen, aber sobald ich HIGH LOW oder MID angeklickt habe ging das Quicktime-Fenster zu und das wars! :-(
    Na ich werde heute Abend nochmal probieren ob es wieder geht.

    Die Info mit dem Prozessor bzw. mit den DEC-Mitarbeitern ist sehr interessant. Lassen wir uns einfach mal überraschen.

    :)
     
  10. CosmicAlien

    CosmicAlien New Member

    Danke Apple, hatte den ersten Stream aufgenommen (480x270x30fps). Der neue mit 640x360x24fps sieht schon besser aus.

    Werde den jetzt auch mal komprimieren und hoffen das der Ton nicht wieder auseinanderläuft.

    Kann den Film nicht ins Netz stellen, da mir der Traffic für viele DL´s fehlt.
    Wer ihn braucht (weil kein DSL), kann mich gerne mal anmailen, oder per ichat anbimmeln (AIM:siliziumoxid)

    Es werden sicher über 300MB werden, soll ja gut aussehen.
     
  11. morty

    morty New Member

    da wird doch bestimmt jemand webspace haben, um den doch online zu stellen ...
    na, wer hat ??
     
  12. teorema67

    teorema67 New Member

    Das lässt hoffen. DEC hatte früh ein brauchbares OS (Konkurrenz zu DOS in den 80ern) und so Zeug wie den Alpha gebaut, der Mitte der 90er im GHz-Bereich taktete :) :cool:
     

Diese Seite empfehlen