Keynote auf ibook 600 (late 2001)?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von stefan, 28. Februar 2003.

1. stefan

stefan New Member

hat das schon mal jemand getestet? bin am überlegen mir die keynote zuzulegen.

gruß

s

2. MacELCH

MacELCH New Member

3. joerch

joerch New Member

ich hab ein 4ooer ti-book und keynote läuft nach dem update überraschend schnell und keinerlei hänger mehr,
    auf jeden fall um ecken schneller als powerpoint...
    meine empfehlung - KAUFEN

4. MacELCH

MacELCH New Member

Richtig, daß hatte ich vergessen hier zu erwähnen, aber wenn man den ganzen Thread liest dann würde man auch darauf kommen !

Also meiner Meinung nach ebenfalls Kaufempfehlung !

Gruß

MacELCH

5. stefan

stefan New Member

hi macelch,

die geschichte mit deiner präsentation ist ja wirklich der horror. bewundere trotzdem deinen optimismus. nach derlei querelen hätte ich das teil wahrscheinlich in die tonne gekloppt. bei mir muß keynote definitiv mit 8 mb vram auskommen. das scheints nachdem aber nicht sauber zu laufen, oder habe ich da was falsch verstanden?

besten dank erstmal für die infos

gruß

s

6. MacELCH

MacELCH New Member

Auf dem Rechner selbst läuft es einwandfrei, ich hatte nur Probleme mit dem Beamer - unsere Abteilungsbeamer wiederrum funktionierte - also war irgendeine Einstellung an dem anderen Beamer falsch.

Leider kann man aber beim IBook nicht viel ändern es gibt nur zwei Einstellmöglichkeiten für den Beamer - auf alle Fälle würde ich es mit der 800x600 Auflösung und 32000 Farben versuchen.

Alternativ kannst Du aber Deine Keynote Presentation komplett als QT Movie exportieren mit Maussteuerung (click) und das ganze läuft dann einwandfrei auf dem Beamer.

Möglicherweise geht es aber auch mittlerweile mit dem 10.2.4 und dem Keynote 1.01 Update - ich habe es noch nicht wieder ausprobiert.

Gruß

MacELCH

7. stefan

stefan New Member

hi macelch,

noch mal danke für die konkrete auskunft. werds demnächst ordern.

beste grüße aus der hauptstadt

s

8. MacELCH

MacELCH New Member

Ich werde mal versuchen das IBook meiner Schwiegereltern kurz zu entführen und bei uns nochmals mit den Updates auszuprobieren ob es besser geht.

Kann allerdings vermutlich erst nächstes Wochenende sein bis ich meine Finger wieder an das IBook bekomme.

Gruß

MacELCH

9. happy-switcher

happy-switcher New Member

wäre cool, wenn du den test im forum veröffentlichen könntest.

10. MacELCH

MacELCH New Member

Lad Dir mal das mp4 File von meiner HP runter, da ist bereits ein Vergleich drin, allerdings noch mit 10.2.3

Gruß

MacELCH

11. MacELCH

MacELCH New Member

Auf dem Rechner selbst läuft es einwandfrei, ich hatte nur Probleme mit dem Beamer - unsere Abteilungsbeamer wiederrum funktionierte - also war irgendeine Einstellung an dem anderen Beamer falsch.

Leider kann man aber beim IBook nicht viel ändern es gibt nur zwei Einstellmöglichkeiten für den Beamer - auf alle Fälle würde ich es mit der 800x600 Auflösung und 32000 Farben versuchen.

Alternativ kannst Du aber Deine Keynote Presentation komplett als QT Movie exportieren mit Maussteuerung (click) und das ganze läuft dann einwandfrei auf dem Beamer.

Möglicherweise geht es aber auch mittlerweile mit dem 10.2.4 und dem Keynote 1.01 Update - ich habe es noch nicht wieder ausprobiert.

Gruß

MacELCH

12. stefan

stefan New Member

hi macelch,

s

13. MacELCH

MacELCH New Member

Ich werde mal versuchen das IBook meiner Schwiegereltern kurz zu entführen und bei uns nochmals mit den Updates auszuprobieren ob es besser geht.

Kann allerdings vermutlich erst nächstes Wochenende sein bis ich meine Finger wieder an das IBook bekomme.

Gruß

MacELCH

14. MacELCH

MacELCH New Member

Gruß

MacELCH

15. stefan

stefan New Member

hi macelch,

s

16. MacELCH

MacELCH New Member

Gruß

MacELCH

17. happy-switcher

happy-switcher New Member

wäre cool, wenn du den test im forum veröffentlichen könntest.

18. MacELCH

MacELCH New Member

Lad Dir mal das mp4 File von meiner HP runter, da ist bereits ein Vergleich drin, allerdings noch mit 10.2.3

Gruß

MacELCH

Diese Seite empfehlen