keynote aufenthaltsraum geheitzt und kostenlos (einschliesslich getränke)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 31. August 2004.

  1. akiem

    akiem New Member

    hier der aufenthaltsraum für alle die die keynote nicht interessiert da sie sowieso im moment den perfekten mac haben. für alle die es nicht interessiert wie lange die lieferzeiten sind. für alle die sowieso gegen alles sind. für alle die keine inkontinenz habe.

    unterschreib> akiem

    *pfiffel* auf den zehenspitzen wippend.
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    9.52 Uhr:
    Aus dem Off die Begrüßung der Veranstalter. Man möge doch bitte Platz nehmen...


    Die Veranstalter spinnen. Wer kann bei einer Keynote schon "Platz nehmen"...

    *inschrittgreif*
    *zurechtrück*
     
  3. Gibt's hier auch was zu knabbern?
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Die Musik ist aus, das Licht wird gedimmt. Phil Schiller betritt die Bühne. Applaus.



    *tiefverneig*
    *einerauscupertinoimalteneuropa*
    *appleflaggehiss*
     
  5. akiem

    akiem New Member

    häh was is? wart mal ich schliesse ab und komme rüber.
     
  6. lemming

    lemming New Member

    Treffen sich hier nun die PLs?
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Phil hat dich und mich gerade von Steve grüssen lassen.


    Das hat Stil!
     
  8. Ahhhh... hilfe, nicht mich einsperren!!! Ich will raus, hilfe! Ich wollte doch nur kurz bei euch... lasst mich raus, ich will auch die Keynote sehen!

    *klopf heul wein*

    ;(
     
  9. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Apple Expo 2004: Die Schiller-Keynote

    Livebericht aus Paris
    Am 31. August eröffnet Apple-Vize Phil Schiller die Apple Expo. Macwelt ist live dabei.
    Von Peter_Müller_(30.08.2004)

    Rufen Sie am Dienstag ab 9.45 Uhr diese Seite auf und . aktualisieren sie den Inhalt mit dem Button "Neu laden" Ihres Browsers alle zwei bis drei Minuten, um auf dem Laufenden zu bleiben

    … also treffen sich hier alle Aktualisierungsverweigerer?
    *nichtmaldashamseimgriff*
     
  10. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Heul nich rum. Hier ist geheizt und Getränke gehen auf akiem.

    *salzstangevon1994lutsch*

    Phil ist eh nur bei dem Weiberzeugs wie iPods...
     
  11. akiem

    akiem New Member

    bitte den vorplatz räumen. ich lasse hier nicht jeden rein. die drin sind okeh!

    ihr da draussen geht heim, hier gibts nix mehr umsonst.
    UND JETZT RUHE! ich muss mich auf die keynote konzentrieren.

    APPLE VOR! APPLE VOR!
     
  12. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist



    Falsch, hier treffen sich die ernstesten der ernsten Fans. Ausserdem läuft der Macwelt-Ticker einwandfrei!

    "10.06 Uhr:
    Schiller erwähnt Lösungen, die zusammen mit dem iPod das Musikhören verändert haben: Lautsprechersysteme, an die sich der Player direkt anschließen lässt, oder Lösungen für das Auto."

    Interessiert zwar nur Frauen, BMW- und Audi-Fahrer, aber auch die sollen so eine Keynote geniessen.
    :klimper:
     
  13. Ach, seid ihr endlich wieder da, ich dachte, ihr lasst mich hier alleine versauern.

    *bleib mit der Hand in der Pringles Dose hängen*
     
  14. hopper

    hopper New Member


    eigentlich wart ich hier auf den imac.
    vorurteile, nichts als vorurteile... :rolleyes:
     
  15. lemming

    lemming New Member

    Kann ich seit gestern auch :))
     
  16. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Zitat auch noch zertieren :)
    ich meinte natürlich die autom. Aktualisierung der Seite,aber macht nix.
    ich hol' mal schnell 'nen Espresso und einen Cognac, wenn's akiem nun mal hingestellt hat…
     
  17. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Was meinst du, was ich hier mache? Würde ich sonst akiem GoldeneHochzeitErdnüsse vom vorletzten Jahr knabbern?

    hopper - und bitte:

    Nicht mit der Tüte rascheln! Ich habe vergessen, die Batterie im Hörgerät zu refreshen.

    "Ab Herbst gibt es die BMW-Dockingstation auch bei deutschen Händlern."

    Das wird unsere türkischen Mitbürger freuen! :cool:
     
  18. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … hamse dem Schiller tatsächlich einen BMW auf die Bühne gefahren, doll!
     
  19. Macci

    Macci ausgewandert.

    mir sinn im :ei: Dschädd Macwelt :tongue:
     
  20. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    hat jemand die Specs?
    Vom Fahrzeug, meine ich.
     

Diese Seite empfehlen