keynote - das programm soll sich mit der letzten präsentation öffnen - geht das?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von rudkowski, 2. September 2004.

1. rudkowski

rudkowski New Member

hallo!

wenn ich keynote öffne, bekomme ich entweder die verschiedenen vorlagen (themen) zu sehen oder ein leeres dokument.

ich möchte aber, dass sich beim öffnen von keynote die zuletzt bearbeitete präsentation automatisch öffnet.

ich finde dazu aber keine voreinstellungsmöglichkeit...

hintergrund:
    ich kann keynote über mein bluetooth-handy starten, aber das wegklicken des leeren dokumentes und das öffnen meiner gewünschten folie ist per handysteuerung eine echte qual.

gruß martin

2. graphitto

graphitto Wanderer

Du schon wieder! :D

Nein, eine solche Voreinstellung gibt es in Keynote nicht. Du kannst aber deine Präsentationsdatei per Doppelklick starten, dann öffnet sich das Programm mit dieser Datei. Oder kann dein handy keinen Doppelklick? :cool:

gruß

3. Rumo

Rumo New Member

weiss eigentlich jemand, ob Apple Keynote weiter pflegen wird, ist hier ein Update, eine Version 2 oder ähnliches mal zu erwarten? Hat hierzu jemand Informationen?

4. graphitto

graphitto Wanderer

Keine Ahnung. Hab dazu auch noch keine Infos entdeckt.
    Vielleicht wenn auf einer der nächsten Expo-Keynotes kein »One more Thing« präsentiert werden kann, und Steve mal wieder einen Software-Knüller braucht. Dann, ja dann,......vielleicht. ;)

gruß

Diese Seite empfehlen