Keynote-Download-Link

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 11. Januar 2005.

  1. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

  2. MaDoHo

    MaDoHo New Member

    schon dabei :cool: dann seh ich sie noch vor drei uhr :D
     
  3. Jasmin

    Jasmin IT-Kritikerin

    Der Jobsy hat sowieso ausgschissn, weil sei Keynote ned im QTplayer übertragn wurde. Aber Werbung für QT7 machn! Des hamma gern!
    Schande, Apple (wieder mal) ...
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Der Jobsy überlegt sich vermutlich gerade, ob ein voller Hintern immer mit einer leeren Birne einhergehen muss.
     
  5. maiden

    maiden Lever duat us slav

  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich kann mich sowas von an nichts erinnern. :cool:
     
  7. maiden

    maiden Lever duat us slav

    hä hä hä!

    Warte nur ein Weilchen...
     
  8. QNX

    QNX New Member

  9. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    dank dir aber der link ist mittlerweile tot :crazy:
     
  10. Batman69

    Batman69 ...Springer...

    wie kann der download laufen???
    -> ist irgend nen bekaxxter björk link.... :confused:
    linkt mein pb falsch?! :crazy:
    dürfte ich nochmals um einen aktuellen link bidden....wäre total nett von euch :klimper:
     
  11. suj

    suj sammelt pixel.

    ja, kein dl mehr, statt dessen am frühen Morgen B*** :wuerg:

    danke ;(
     
  12. Schaumberger

    Schaumberger Wurschthaut, alte

    Hee... Björk rockt!! :nick:


    Wollte zwar eigentlich auch zum Download, die Björk seite fand ich allerdings auch ganz schön! (Im ersten Moment dachte ich schon Björk hätte auf Ihrer Webseite einen Link um KeynboteStream bereitgestellt??)
     
  13. bambuu

    bambuu New Member

  14. Macci

    Macci ausgewandert.

    wie ich gestern schon mehrfach bemerkte :embar: ;)
     
  15. QNX

    QNX New Member

    Jo, das ist aber "nur" der Stream!

    :cool:
     
  16. Batman69

    Batman69 ...Springer...

    :angry: ist nur der stream ...nicht der download...
     
  17. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wer zu spät kommt, den bestraft die Björk oder so...

    Gestern nacht war es noch ein Download-Link - habe mal ein bisschen rumgegoogelt nach Alternativen, aber nichts ausser dem "normalen" Stream gefunden. Vielleicht entscheidet sich ja Apple im Laufe des heutigen Tages, die Keynote zum Download anzubieten.
     
  18. Menno, will auch haben! :-(
     
  19. akiem

    akiem New Member

    wer liest schon die zeitung von gestern, oder schaut sich die aufzeichnung eines fußballspiels an?
     
  20. Ja, bei einer Macworld muss das nun mal sein!
     

Diese Seite empfehlen