Keynote Film abspielen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Oliver243, 9. August 2005.

  1. Oliver243

    Oliver243 New Member

    Wenn ich eine Keynotepräsentation über einen Beamer (also einen zweiten Monitor) abspielen, dann sehe ich auf meinem PowerBook einen Quicktime Film nicht laufen. Ich sehe also während der Film auf dem Beamer läuft nur das Titelbild auf dem Powerbook. Ist das nicht veränderbar?
     
  2. macbike

    macbike ooer eister

    Hast Du den Beamer mit dem PB Bildschirm synchronisiert, oder erweiterter Bildschirm? Ersteres sollte auf beiden exakt das selbe anzeigen (inkl. selber Auflösung etc.).
     
  3. Ganimed

    Ganimed New Member

    beim iBook sehe ich exakt das Bild des Books auch auf der Beamerprojektion. Videoausgang/iBook nach HDMI oder Components des Beamers ist egal. Mein Beamer synchronisiert sich allerdings automatisch.
     
  4. rudkowski

    rudkowski New Member

    drück mal die F7-taste auf deinem powerbook :)

    gruß martin
     
  5. Oliver243

    Oliver243 New Member

    Ich nutze den Referentenmodus, in dem ich auf dem PB einen anderen Bildschirm sehe. Das genau ist das Problem. Auf dem Beamer sehe ich die Präsentation und auf meinem PB sehe ich nur die Folie und das Standbild und nicht den laufenden Film.
     

Diese Seite empfehlen