Keynote is klasse

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von uerland, 9. Januar 2003.

  1. uerland

    uerland New Member

    Viel übersichtlicher und angenehmer zu bedienen als PowerPoint. Import und Export von .ppt Dateien funzt einwandfrei. Übernimmt sogar soweit es geht die Übergänge aus Keynote. Natürlich nicht die 3D-Sachen, aber dafür verwendet er dann ähnliche :).
     
  2. billy idol

    billy idol New Member

    hast du das teil schon oder gibst du deine eindrücke vom keynote-stream wieder?
     
  3. uerland

    uerland New Member

    nö ich habs schon getestet =)
     
  4. crashtron

    crashtron New Member

    ich kann mich nur anschießen ist wirklich cool das teil
     
  5. sevenm

    sevenm New Member

    Warst du in SF?
     
  6. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Ich schließe mich heut abend auch an!

    Höre nur gutes über Keynote!

    BB, der vor Spannung platzt!
     
  7. TMT

    TMT New Member

    Ist Keynote eigentlich auch auf deutsch erhältlich?
     
  8. uerland

    uerland New Member

    Nee war nich auf der Macworld, aber ich kenne jemanden der da war :).
     
  9. Eduard

    Eduard New Member

    Es steht was von 8 MB Video-RAM dabei als Mindestvoraussetzung.
    Heißt das, auf meinem sonst recht flotten G3 (6 MB Video-RAM mit Original-Grafik) geht das nicht?
     
  10. uerland

    uerland New Member

    Wie läuft denn mit 6MB Jaguar bei dir ? :)
     
  11. Eduard

    Eduard New Member

    Kann mich nicht beklagen, mache keine Super-Spiele oder so was, aber sonst recht flott, natürlich keine Grafikbeschleunigung.
    Word läuft flott und stürzt nicht ab, Browser ist sauschnell, besonders Safari, Brennen mit 48 fach mit Firewire, nur die Installation vom Jaguar war ein Graus, bleibt mehrfach hängen, seitdem aber keine Probleme mehr.
    60 GB 7200 er Maxtor drin, 3 x 256 MB RAM vom PC-Laden, 400 MHZ G3 Update von Formac. Sogar VPC mit Win 2000 läuft drauf einigermaßen.
     
  12. uerland

    uerland New Member

    Ich meine, wenn mit dieser Austattung Jaguar bei dir läuft, dürfte Keynote nicht das große Problem sein. Höchstens bei den 3D-Überblendeffekten.
     
  13. TD

    TD New Member

    s
    in den USA... MUSS ICH ECHT HABEN !
    (richtig Applelike das Progi)

    Jetzt noch ein komplettes Office, dann bin
    ich clean (M$) :O)

    ?lige Grüße
    Thorsten'
     

Diese Seite empfehlen