Keynote iWork 09 - mehrere Präsentationen verlinken

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von andreas-mac, 3. November 2009.

  1. andreas-mac

    andreas-mac New Member

    Hallo!

    Ich möchte gerne in Keynote mehrere Präsentationen verlinken, so dass ich per Link und Klick von einer Präsentation wechseln kann. Das funktioniert auch und ist klar, wie es geht. Problem ist aber: Wenn die zweite Präsentation zuende ist, fällt die erste, aus der ich heraus gestartet habe, in den Bearbeitungsmodus zurück. Und das sieht erstens hässlich aus (ich stehe ja noch vor den Leuten) und zweitens ist es unpraktisch, denn ich muss sie wieder starten. Mit Powerpoint funktioniert das einwandfrei.

    Was kann ich tun?
    Hat jemand eine Idee?

    Herzlichen Gruß
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen