KEYNOTE LIVEÜBERTRAGUNG

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Wolli, 9. Januar 2001.

  1. Wolli

    Wolli New Member

    Ich bin gerade am Kucken der Keynote, welche ja Live übers Netz übertragen wird. Trotz meiner ISDN-Verbindung ist das ganze relativ langsam. Doch nun frage ich mich, wieso QuickTime dieses Movie nicht in den Cache-Ordner von Netscape sichert. Denn dann könnte ich das Movie anschliessend gemütlicher ansehen. Die Einstellung "Movie in Cache-Ordner sichern" in den QuickTime-Voreinstellungen ist aktiviert.

    Thanks Wolli
     
  2. MACrama

    MACrama New Member

    poste doch mal die url wär dir dankbar...

    ra.ma.
     
  3. Wolli

    Wolli New Member

  4. Wolli

    Wolli New Member

    Wird das Movie bei dir auch nicht in den Cache gesichert? Gibt es bei dir auch ständig unterbrechungen von Bild und Ton?
     
  5. Wolli

    Wolli New Member

    Also bei mir geht seid rund 15 min. gar nichts mehr! Bei euch auch?
     
  6. charly68

    charly68 Gast

    hi

    nein bei mir auch nicht mehr kein bild kein ton wir kommen schon...

    wo bleibt der cube???? rrrrrrrrrrrrrrr
     
  7. Michael_Mai

    Michael_Mai New Member

    war am Anfang das selbe, aber dann gut 2 stunden ohne Probleme. Leider nur mit 64 k.
     

Diese Seite empfehlen