Keynote: Notizen drucken?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bullitt168, 4. März 2004.

  1. bullitt168

    bullitt168 New Member

    Hallo! Ich verwende Keynote für meine Präsentationen und hab das Problem, daß ich die eingetragenen Notizen nicht drucken kann. Keynote bietet lediglich die Möglichkeit, die Notizen während der Vorführung auf einem Zweitmonitor einzublenden.
    Hab ich nur falsch gesucht oder sind die wirklich nicht druckbar?

    Danke, Bullitt!
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    du kannst sie doch per Copy+Paste in eine Textverarbeitung deiner Wahl schieben und von dort aus drucken...
     
  3. bullitt168

    bullitt168 New Member

    Ja schon könnte ich das, doch wäre es doch super-praktisch, wenn ich minatur-ansichten der folien mit nebenstehenden notizen haben könnte. Des weiteren müsste ich mein Word-Dokument nicht umbasteln mit copy-paste, wenn ich die reihenfolge in Keynote verändere.

    Bullitt
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    dann mach doch einfach screenshots ... Apfel+Umschalt(Shift)+4 und dann die Leertaste, das Fenster auswählen und klick...
     

Diese Seite empfehlen