Keynote....Powerpoint

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von CosmoVitelli, 21. September 2003.

  1. CosmoVitelli

    CosmoVitelli New Member

    ich habe mit Keynote ein Dokument erstellt, dann das Teil als Powerpointdoku gespeichert und ins Netz gestellt.http://groman.macbay.de/solar1.htm
    Das Ergebnis ist übel. Die Schrift überlappt, die Fotos werden nicht richtig plaziert und das ganze sieht unscharf aus. Dazu kann Safari die Seite nicht öffnen. Mit ME klappts. Alternative ist, gleich ein PP Doku zu erstellen. Da möchte ich aber von absehen. Wie krieg ich also eine Keynote ins Netz?
    Hab groß rumgetrommelt wie toll das Programm ist und bin jetzt in zugzwang.
    cosmo
     
  2. UObkatgmxde

    UObkatgmxde New Member

    Hi
    exportiere doch auf Quicktime, dann hast du auch noch Copyrightschutz und die Effekte von keynote bleiben erhalten.
    Den Film wirst du ja einbinden können.

    Gruß RD
     
  3. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Ich vermute mal, daß Powerpoint ein rein proprietäres Format ist - wenn eine andere Applikation wie z.B. Keynote in dieses Format exportiert, kann wahrscheinlich einiges schief gehen.

    Aber wie UObkatgmxde schon geschrieben hat sollte Quicktime da besser funktionieren.
     
  4. CosmoVitelli

    CosmoVitelli New Member

    danke, das ist werde ich probieren. Konntet ihr die Adresse mit Safari öffnen?
    cosmo
     

Diese Seite empfehlen