keynote präsi

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von roi, 3. Mai 2008.

  1. roi

    roi New Member

    Hallo,

    ich brauche eure Hilfe, bin schon verzweifelt.
    Ich habe ne Präsi in Keynote erstellt, ich hab auch paar Videos eingefügt, Memos u.s.w! Nun wollte ich das auf ne DVD brennen und haben es als Quicktime format exportiert. Am Anfang war ich echt glücklich weil alles super geklappt hat, bis ich die auf die Videos gegangen bin. Er spielt sie zwar ab aber ohne Ton.....
    In der Präsi ist der Ton vorhanden und alles andere klappt auch wenn ich es exportiere aber ich versteh nicht warum er die Videos ohne Ton abspielt.
    Könnt ihr mir da weiterhelfen?? Wär super...

    Danke schonmal.
     
  2. res

    res New Member

    Hast du beim Exportieren das Feld "Einschliesslich Audio" angekreuzt? Vielleicht hat dies einen Einfluss. Oder versuch mal über iDVD zu brennen.
     
  3. roi

    roi New Member

    Also über iDVD hab ich das auch versucht zu machen, da tritt wieder der gleiche Fehler auf. Das Feld für Audio hab ich auch angekreuzt trotzdem spielt er den Ton nicht ab...

    Kann das jemand von euch vielleicht auch mal ausprobieren? Einfach in Keynote ne Präsi mit nem Video erstellen und das dann exportieren. Ob bei euch dann auch der gleiche Fehler auftritt.

    Wäre euch sehr dankbar.
     
  4. res

    res New Member

    Habe es ausprobiert - kommt bei mir auch ohne Ton! Bin ebenfalls ratlos. Auch > Hilfe gibt keine weiteren Hinweise.
     
  5. roi

    roi New Member

    Ok, also scheint es irgendwie ein Keynotefehler zu sein....hmm ich glaube keiner weiß wirklich bescheid. Hab es schon in nem anderen Forum versucht...da kamen überhaupt keine Antworten.
    So und nu? :cry:
     

Diese Seite empfehlen