Keynote Problem!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von balboa, 20. Januar 2007.

  1. balboa

    balboa New Member

    1.Hallo ich habe gerade Keynote auf meinem neuen MBP installiert und wollte beginnen eine Präsentation zu bearbeiten. Nachdem ich ich den "Theme" ausgewählt hatte begann der blau Balken sich zu füllen, plötzlich erschien aber ein Warnfenster in dem Stand "An unexpected error occured. Please quit and reopen Keynote". Hab keine Ahnung was ich falsch gemacht habe!

    2.Außerdem habe ich bei einigen .dmg anwendungen das problem, dass eine "Achtung" Meldung kommt dann dort steht "nicht erkannt".Ich hänge zwei Fotos an damit ihr bessere infos bekommt! Danke für eure Hilfe.
     

    Anhänge:

  2. Bathelt

    Bathelt New Member

    Probiere einmal ein 10.4.8 Combo Update noch einmal aufzuspielen - dann sollte es klappen
     

Diese Seite empfehlen