keynote-satellitenübertragung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von daZM, 17. Juli 2001.

  1. daZM

    daZM New Member

    nabend,

    wer kann mir erklären wie ich die sat-schüssel eines kumpelZ auf eutelsat einstelle? ich hab echt
    keinen plan davon!!! *lol*

    Die Koordinaten für die Übertragung per Satellit sind Eutelsat W2 @ 16E B1
    DVB1. Die Downlink-Frequenz ist 11013.67 Horizontal, die Symbol Rate =
    5.6320, FEC = 3/4, Encoded = NDS 4 : 2 : 0. sw

    also, wie funZt das???

    greetZung
    daZ M
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    Geh doch einfach auf apple.com und schau Dir die Keynote dort an *g*

    Gruss

    MacELCH
     
  3. daZM

    daZM New Member

    tach cheffe,

    warum will ich mir die keynote wohl per satellit anschauen???? wegen der geilen qualität? wegen der flüssigen übertragung? wegen meinem großen TV??? oder einfach nur weil ich geil machen will?? ;-)

    ihr wißt selbst wie kacke der dtream im januar war. wenn ich schon ne möglichkeit habe mir das per satellit reinzuziehen, warum nicht diese dann auch nutzen?

    mit bester greetZung
    daZ M
     

Diese Seite empfehlen