1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Keynote spinnt?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von meik, 30. August 2005.

  1. meik

    meik New Member

    Hallo,
    ich habe zum ersten Mal mit Keynote 2.02 eine Präsentation erstellt. Nun behauptet das Programm beim Öffenen der Datei, etwa 60 Dateien würden fehlen: von "tile_storyboard_green.tiff" bis zuletzt "White_photo-bullets.pdf". Keine Ahnung, wo man die angeblich fehlenden Dateinen herbekommen sollte. Wenn man auf "fortfahren" klickt, fuktioniert sowieso alles. Trotzdem macht mir die Fehlermeldung Angst. Keynote 1 hatte solche merkwürdigen Fehlermeldungen nicht. Weiß jemand Abhilfe.
    Gruß Meik
     
  2. meik

    meik New Member

    Hab's inzwischen selber rausgekriegt. Irgendwas hat keynote an dem neu erstellten Thema nicht gefallen. Bei einem anderen Thema tritt die Fehlermeldung nicht auf.
    Beste Grüße, Meik
     

Diese Seite empfehlen