Keynote Stream download??

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Cray82, 12. Januar 2005.

  1. Cray82

    Cray82 New Member

    Hallo!

    Gibts eigentlich keine Möglichkeit die komplette Keynote 2005 als Video irgendwo runterzuladen? Hat Apple wirklich keine Aufzeichnungen gemacht?

    Konnte auf der Apple Seite irgendwie nichts finden.
    ;( :crazy:
     
  2. Cray82

    Cray82 New Member

    Habe glaube ich gerade was bei Mactechnews gefunden:

    http://stream.apple.akadns.net/

    Kann man die Datei auch speichern? :rolleyes:
    Geht mit Quicktime irgendwie nicht.
     
  3. morty

    morty New Member

    das ist ein stream, den kann man nicht ohne weiteres speichern ...
    vielleicht stellt den aber jemand aus dem forum noch herein, es gaab da kurzfristig ne möglichkeit den DL, aber der DL ist leider nicht mehr
     
  4. Cray82

    Cray82 New Member

    Würde den Stream gerne auf der Platte speichern damit ich morgen ein paar Kollegen zeigen kann was Macs so alles tolles und besser können als PCs.

    Bin jetzt fast bei der Hälfte des Streams. Mac OS X Tiger wird spitze. Dashboard ist ja eine super Funktion!

    Gucke jetzt erstmal weiter...
     
  5. Cray82

    Cray82 New Member

    Macht echt Spaß die Keynote anzuschauen.

    Gibt doch bestimmt ne Möglichkeit das Video zu speichern, oder?

    Muss das morgen unbedingt ein paar Leuten zeigen, leider ohne Internetzugang. Sonst wär das ganze nicht so problematisch.
     
  6. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    es gibt eine möglichkeit das video zu sichern!!!

    falls ich es schaffe den "direct link" zu finden werde ich es posten :)
     
  7. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    update: habe alles mir bekannte versucht aber ich kriegs net hin :( es gab auch einen direct link der bis vor kurzem noch ging, aber jetzt ist inaktiv. nach ein bissel stöbern habe ich erfahren das die keynote auf einigen torrent seiten angeboten wird. kann ich aber leider net sagen auf welchen, da ich es selbst noch nicht gefunden habe.

    und die such geht weiter.....
     
  8. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Geh mal ins Forum von MTN, da haben es einige hochgeladen.

    Kalle
     
  9. morty

    morty New Member

    jep
    mind 2funzen ... noch, bis auch sie keinen traffic mehr frei haben ...

    dankeschön an die leute drüben !!

    wie lange wohl 300 MB benötigen ?! *kopfkratzend*
     
  10. Getamac

    Getamac New Member

    Man kann so einen Stream recht einfach speichern, wenn man die Vollversion von Snapz Pro X von Ambrosia Software verwendet...

    Snapz Pro kann egal was auf dem Bildschirm passiert aufzeichnen, also auch einen Quicktime Stream, und erstellt einen Quicktime Movie davon. Das ist so die Arme-Leute-Methode für jemanden wie mich, der keine besser Idee hat so etwas zu rippen.

    Die Version die das kann kostet aber 69 Dollar.

    http://www.ambrosiasw.com/utilities/snapzprox/

    Getamac.
     
  11. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Schon mal gemacht?
    Wenn ja, wie groß (MB) wurde denn das File?
    Und hat es gut funktioniert?

    Gruß
    Kalle
     
  12. Tami

    Tami New Member

    Mit iGetMovies sollte das auch funktionieren. Ich bin jedenfalls gerade dabei. ;)
     
  13. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Nö, weil ein Stream nicht auf dem Mac zwischengespeichert wird ;)

    Kalle
     
  14. Laques2000

    Laques2000 New Member

  15. Laques2000

    Laques2000 New Member

  16. Tami

    Tami New Member

    Habe ich auch gerade festgestellt. :angry:

    Aber ich kann ihn mir eh nicht anschauen, da nach Steves "Good Morning" der Stream kollabiert. :eek:
     
  17. Carsten

    Carsten New Member

  18. Tami

    Tami New Member

    Dankeschön!
     
  19. Cray82

    Cray82 New Member

    Super! Danke für die Links! :D
     
  20. Getamac

    Getamac New Member

    Hi Kalle -

    ich habe das bislang nur mit Filmen bis zu 10 Minuten gemacht. Da hat das einwandfrei funktioniert - aber ein langer Stream überfordert das System vielleicht... Du kannst das File dann später in jedem Movie-Format speichern, dass Du über Quicktime auf Deinem Rechner verwendest.

    Getamac.
     

Diese Seite empfehlen