Keynote: Systemvoraussetzungen??

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mats, 22. Januar 2003.

  1. mats

    mats New Member

    Heute habe ich Keynote erhalten und auf meinem PowerBook Lombard (2000, G3, 400MHz) installiert. Ich kann meine alten PowerPoint-Präsentationen öffnen und bearbeiten und alles editieren - so weit so gut.
    Nur wenn ich die Präsentation abspielen will, wird eine Fehlermeldung angezeigt, die besagt, dass für das Abspielen der Präsentation mindestens 8MB VRAM benötigt würden.
    Nun zeigt aber der Apple System Profiler an, dass die verbaute GraKa 8MB VRAM hat und auch in den Systemvoraussetzungen von Apple (http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=61831) steht, dass Keynote auf allen mit OS X 10.2 kompatiblen Macs laufe...

    Mach ich was falsch oder bin auch ich jetzt mal von Apple über den Tisch gezogen worden?
    Keynote nützt mir nicht gerade viel, wenn ich auf dem PowerBook keine Präsentationen laufen lassen kann...
     
  2. apoc7

    apoc7 New Member

    Kommt bei meinem G4/400 mit AGP-Radoen8500 (32MB VRAM) auch.
    Wird wohl ein Bug sein... 1.x kommt bestimmt - die deutsche Version fehlt ja auch noch.
     
  3. mats

    mats New Member

    Super Bug!
    Dann muss man also weiterhin PowerPoint bemühen um eine Präsentation zu zeigen...
     

Diese Seite empfehlen