Keynote Textbereich anordnen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mhe, 3. März 2005.

  1. mhe

    mhe New Member

    Ich habe auf vielen Seiten Textbereiche mit Aufzählungen. Ich möchte, dass der Text immer an der selber Position auf jeder Seite beginnt z.B. x = 5cm und y = 7cm. Das Problem ist, dass man das Textfeld beliebig groß um den Text aufziehen kann und dass sich die Koordinaten auf das Textfeld und nicht den eigentlichen Text beziehen und es anscheinend keine Einstellungen gibt, die festlegen, welchen Abstand der Textfeldrahmen vom Text haben soll. Mir würde z.B. eine Option wie Textfeld an Text anpassen helfen.

    Danke,
    mhe
     
  2. mhe

    mhe New Member

    Hab das Problem glaube ich gelöst, ich ordne den Text einfach nicht vertikal zentriert sondern oben an.
    Das tut was ich will.

    mhe
     

Diese Seite empfehlen