Keynote Tokyo

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Ezekiel, 20. März 2002.

  1. Ezekiel

    Ezekiel New Member

  2. petervogel

    petervogel Active Member

    life stream wird es schon geben.
    aber ich kann dir aus eigener erfahrung sagen, dass der dsl livestream und der isdn 1 oder 2 kanal sich nicht viel geben. dachte auch, dass es mit dsl super gut läuft, aber es gibt genauso aussetzer und die qualität schien mir auch nicht besser.
    peter
     
  3. Iktomi

    Iktomi New Member

    Es wird nur einen zeitversetzte Mp3 Radiostream von irgendeiner Macsite, mir fällt gerade der Namen nicht ein. steht auf irgendeiner Newssite
     
  4. thesky

    thesky New Member

    wirklich schade! Dabei soll doch der iMac 22" TFT mit vergoldetem Schwenkarm das Licht der Welt erblicken...
    *ggg* ;-))

    thesky
     

Diese Seite empfehlen