Keynote und Ton

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von CosmoVitelli, 31. März 2003.

1. CosmoVitelli

CosmoVitelli New Member

n'abend,
    weiß jemand wie man dem Auftauchen von Bildern in der Präsentation Töne, bzw. Audiodateien zuordnen kann?
    Zum Beispiel: Bild fällt von oben in die Folie und wird von Aufprallgeräuschen begleitet.
    In der Hilfe und im Internet hab ich nichts gefunden.
    Danke
    Cosmo

2. CosmoVitelli

CosmoVitelli New Member

niemand da, der das weiß, das gibbesdochnich

3. son goku

son goku New Member

Einfach per drag&drop auf die bühne ziehen!
    Grüße son goku

4. Radiostar

Radiostar Gast

Wie ist Keynote denn so (im Vergleich zu Powerpoint)?

Gruss,
    radiostar

5. cosmoaufarbeit

cosmoaufarbeit New Member

wie, was? einfach auf die Bühne ziehen? Hab gerade erst mit Präsentationsprogrammen angefangen zu arbeiten. Keynote ist benutzerfreundlich, krieg ich als Anfänger schon ganz nette Sachen hin, ohne die Hilfetexte zu durchforschen. PP kenn ich nur als Zuschauer, weiß also nicht wie die Benutzung ist.
    Aber es währ schon klasse wenn man das Reinfallen der Bilder mit Ton untermalen könnte.
    Cosmo

6. CosmoVitelli

CosmoVitelli New Member

so, hab ein bißchen rumprobiert.,vielleicht interessiert es wen. imovie gestartet, Foto importiert, ein paar Effekte eingebaut, Ton drüber und als Quicktimefilm gespeichert. Die Quicktimedatei dann in meine Keynote importiert. Super Ergebnis. Allerdings hab ich es nicht hingekriegt den iMovieclip in Keynote zu importieren, jedenfalls nicht mit den Effekten und dem Ton.
    Cosmo

Diese Seite empfehlen