Keynote und z.B. MgCl2 ? Dringend !!!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacELCH, 9. Februar 2003.

  1. MacELCH

    MacELCH New Member

    Wie bekomme ich die "2" tiefergestellt in Keynote ?

    Gruß

    MacELCH
     
  2. uerland

    uerland New Member

    Unter Format > Font > Baseline > Lower kann man die Schrift Schrittweise tiefersetzen. Is zwar nen bisschen umständlich, aber geht :).
     
  3. MacELCH

    MacELCH New Member

    Danke, werde ich gleich mal ausprobieren, funktioniert das auch im Bullet-Text oder wird da alles runtergesetzt ?

    Gruß

    MacELCH
     
  4. MacELCH

    MacELCH New Member

    Sehr gut und vielen Dank, besser als Dein Tip ist jedoch anstelle des "> Lower " einfach "> Subscript" zu nehmen.

    Gruß

    MacELCH
     
  5. uerland

    uerland New Member

    Als ich das eben ausprobiert hab, war keine Veränderung zu sehn. Aber umso besser wenns doch so einfach geht :).
     
  6. MacELCH

    MacELCH New Member

    Du mußt natürlich das Stück Text vorher markieren und dann tiefersetzen etc.

    Gruß

    MacELCH
     
  7. benz

    benz New Member

    Guten Morgen MacELCH
    Machst du ein Präsentation über den Winterdienst? "Mit MgCl2 erfolgreich Eis von Strassen entfernen?" ;-)

    Bist du zufrieden mit Keynote? Ich habe gehört, dass das Programm mit Stabilitätsproblemen zu kämpfen hat. Ich selber könnte es in der Schule sehr gut einsetzten, zögere aber noch...

    Schöner Sonntag
    Gruss benz
     
  8. Mausabiest

    Mausabiest New Member

    Hallo, ich habe eine Frage, gibt es Keynote nur auf englisch oder auch auf deutsch?

    vielen Dank für die Antwort

    Andreas
     
  9. sevenm

    sevenm New Member

    Bisher nur Englisch!
     
  10. Jab

    Jab New Member

    schreib doch Magnesiumchlorid in der kleinsten Schriftgroesse! ;-)

    jab
     
  11. MacELCH

    MacELCH New Member

    Ne nix über EIs sonder rein Biochemisch gesehen.

    Bisher habe ich unreproduzierbare Fehler, bei denen der Rechner komplett abschmiert. Ich werde vermutlich am Mittwoch den Talk als mp4 bei mir auf die Page stellen.

    Prinzipiell gefällt mir Keynote sehr gut, es benötigt aber wirklich Resourcen, zumindest für meine Dinge. Ich werde es doch nicht auf dem Powerbook G3@500 halten (128 MB RAM) sondern eher auf dem IBook 500 (640 MB RAM) oder möglicherweise noch den Riegel wechseln, da es sich um den selben RAM-Typ handelt. Bisher ist mir das IBook nur einmal abgekackt, daß Powerbook öfters. Ich denke es liegt wohl irgendwie am Memory Management der Grafikkarte, sind halt doch nur 8 MB bei beiden.

    Gruß

    MacELCH

    P.S. bin weg jetzt
     

Diese Seite empfehlen