Keynote und z.B. MgCl2 ? Dringend !!!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacELCH, 9. Februar 2003.

1. MacELCH

MacELCH New Member

Wie bekomme ich die "2" tiefergestellt in Keynote ?

Gruß

MacELCH

2. uerland

uerland New Member

Unter Format > Font > Baseline > Lower kann man die Schrift Schrittweise tiefersetzen. Is zwar nen bisschen umständlich, aber geht :).

3. MacELCH

MacELCH New Member

Danke, werde ich gleich mal ausprobieren, funktioniert das auch im Bullet-Text oder wird da alles runtergesetzt ?

Gruß

MacELCH

4. MacELCH

MacELCH New Member

Sehr gut und vielen Dank, besser als Dein Tip ist jedoch anstelle des "> Lower " einfach "> Subscript" zu nehmen.

Gruß

MacELCH

5. uerland

uerland New Member

Als ich das eben ausprobiert hab, war keine Veränderung zu sehn. Aber umso besser wenns doch so einfach geht :).

6. MacELCH

MacELCH New Member

Du mußt natürlich das Stück Text vorher markieren und dann tiefersetzen etc.

Gruß

MacELCH

7. benz

benz New Member

Guten Morgen MacELCH
    Machst du ein Präsentation über den Winterdienst? "Mit MgCl2 erfolgreich Eis von Strassen entfernen?" ;-)

Bist du zufrieden mit Keynote? Ich habe gehört, dass das Programm mit Stabilitätsproblemen zu kämpfen hat. Ich selber könnte es in der Schule sehr gut einsetzten, zögere aber noch...

Schöner Sonntag
    Gruss benz

8. Mausabiest

Mausabiest New Member

Hallo, ich habe eine Frage, gibt es Keynote nur auf englisch oder auch auf deutsch?

vielen Dank für die Antwort

Andreas

9. sevenm

sevenm New Member

Bisher nur Englisch!

10. Jab

Jab New Member

schreib doch Magnesiumchlorid in der kleinsten Schriftgroesse! ;-)

jab

11. MacELCH

MacELCH New Member

Ne nix über EIs sonder rein Biochemisch gesehen.

Bisher habe ich unreproduzierbare Fehler, bei denen der Rechner komplett abschmiert. Ich werde vermutlich am Mittwoch den Talk als mp4 bei mir auf die Page stellen.

Prinzipiell gefällt mir Keynote sehr gut, es benötigt aber wirklich Resourcen, zumindest für meine Dinge. Ich werde es doch nicht auf dem Powerbook G3@500 halten (128 MB RAM) sondern eher auf dem IBook 500 (640 MB RAM) oder möglicherweise noch den Riegel wechseln, da es sich um den selben RAM-Typ handelt. Bisher ist mir das IBook nur einmal abgekackt, daß Powerbook öfters. Ich denke es liegt wohl irgendwie am Memory Management der Grafikkarte, sind halt doch nur 8 MB bei beiden.

Gruß

MacELCH

P.S. bin weg jetzt

Diese Seite empfehlen