Keynote, unglaublich...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von frankwatch, 7. Januar 2003.

  1. frankwatch

    frankwatch Gast

    das neue titanium und das neue powerbook,

    die preise für die books und auch für die software sind doch in ordnung, oder?

    ich glaube, ich kaufe mir das kleine,

    wie ich schon mal hier im forum geschrieben habe:

    da soll nochmal einer sagen, in cupertino sei nichts los...:)))
     
  2. MiniMac

    MiniMac New Member

    me too, der kleine bringt's!
    Meinen Titanium habe ich schon im Dezember verkauft .. Platz ist das (das Geld (Nachnahme) wohl auch bald ...

    Und dann noch die switchende, druckende AirPortExtreme-BaseStation ...

    Und natürlich Keynote! Habe mitansehen müssen, wie PowerPoint alle anderen Präsenationsprogramme überholt hat - JETZT schlägt das Imperium zurück!!

    HEISSA
     
  3. AndreasG

    AndreasG Active Member

    s. Dafür zahle ich sehr gerne $49!!! Kann's kaum erwarten :))))
     
  4. typneun

    typneun New Member

    >>Habe mitansehen müssen, wie PowerPoint alle anderen Präsenationsprogramme überholt hat - JETZT schlägt das Imperium zurück!!
    <<

    ob ein powerpoint-konkurrent allein MS zum wanken bringt? skywalker hatte noch mehr drauf...
     
  5. sevenm

    sevenm New Member

    keynote ist der hammer finde ich
     
  6. Ties-Malte

    Ties-Malte New Member

    ja, aber auch kein billiger, oder? Oder ist er´s wirklich wert? ($ 99,--)
     
  7. MacELCH

    MacELCH New Member

    Kommt ganz drauf an ob Du Powerpoint für Umme hast oder bezahlen mußtest !

    Das Office Paket ist teuerer sag ich nur dazu.

    Gruß

    MacELCH
     
  8. Ties-Malte

    Ties-Malte New Member

    ja, aber da hängt eben auch ein Office mit dran, AW7 kommt erst noch und kostet dann auch... läßt sich also so nicht vergleichen. Deshalb die Frage, ob ihr $99,-- für angemessen haltet.
     
  9. hakru

    hakru New Member

    wenn man in Keynote Illustrator-files etc. einbinden kann, dann ist das echt super

    hakru
     
  10. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    hä? verflixt, ich dachte ich würde englisch verstehen.... war es nicht so, dass Iphoto2, IMovie3 und iTunes 3 NIX kosten sollen und "free" downloadable sein sollen (nur in Konjunktion mit iDVD als Bundle entgeltlich sein sollten) oder.... wie?...

    Also iPhoto2 und iMovie3 werden am January 25th als Free downloadable kommen. iTunes braucht dafür keine Veränderung um "integrated" zu sein, wenn ich das recht verstanden habe.... bloss sind die "stunning" and "amazing" Downloads noch nicht "available"...

    Geduld geduld ;-)
     
  11. joop6

    joop6 New Member

    ja bin deiner meinung..... den es gibt momentan kein iphoto zum downloaden...
     
  12. MacELCH

    MacELCH New Member

    Ragtime für umme ist glaube ich unschlagbar als Word + Excel Ersatz.

    http://www.ragtime.de

    Gruß

    MacELCH
     
  13. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Ich hab's so verstanden, dass es für Macintosh-Käufer ab heute "free downloadable" ist. Alle anderen dürfen blechen. Hoffentlich liege ich daneben...
     
  14. Jansen

    Jansen New Member

    Nein - alles zum freien Download, abgesehen von iDVD (Jobs Bebründung - allein die größe von einigen hundert MB würde einen DL von iDVD unmöglich machen).
    Jedenfalls werden iTunes, iPhoto und iMovie ab dem 25. Jan gratis erhältlich sein (wäre auch eine Frechheit wenn nicht...)
     
  15. desELend

    desELend New Member

    ne brezel und eine scheibe gelbwurst :) war zumindest früher immer so ....
     
  16. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    .....dem brauche ich aber nicht seine Knetmaschine zu bezahlen :))
     
  17. morty

    morty New Member

    >> skywalker hatte noch mehr drauf... <=<=

    wohl eher darth vader oder ? ;-)
     
  18. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Nein. Die stellt ihm die Bäckerinnung kostenlos hin ;-)

    Dafür werden die Innungsgebühren "angepasst" und der Bäcker passt dann seine Preise diesen Gebühren an und die Preise bezahlt...

    Herzlichen Glückwunsch! Du bist Mitbesitzer einer Knetmaschine!
     
  19. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    >>Herzlichen Glückwunsch! Du bist Mitbesitzer einer Knetmaschine! <<
    *immernochfreu*
     
  20. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ....ich meine natürlich in erster Linie mich.
     

Diese Seite empfehlen