Keynote UpDate 1.1 - kommt nix

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Harlequin, 5. Juni 2003.

1. Harlequin

Harlequin Gast

Servus @all,

hat jemand aehnliches feststellen koennen?, beim UpDate von Keynote 1.1 auf der Apple Site kommt die Fehlermeldung 404 (File not found on server).

:confused:

.

2. gizmo69.de

gizmo69.de New Member

Hat bei mir über die Softwareaktualisierung ohne jeden Zwischenfall gefunzt.

Machs doch so.

Viele Grüße

GIZMO

3. Harlequin

Harlequin Gast

Jo, danke, hat bei mir ueber Software Aktualisierung erst funktioniert, nachdem ich das Programm wieder in den Ordner Programme verschoben hatte.

.

4. gizmo69.de

gizmo69.de New Member

OSX, klar denn dort gehören die Programme hin !!

:D :D

Viele grüße

GIZMO

5. Harlequin

Harlequin Gast

Im Ordner Programme habe ich Unterordner, in welchen ich alle Programme in Gruppen organisiere, z.B. Office, Bildbearbeitung etc.
    Saemtliche Programme in nur einem Ordner finde ich nicht so uebersichtlich (wenn man viele Programme hat).
    Unter OS 9 ging das immer problemlos, auch UpDates wurden selbststaendig gefunden.

Naja, man muss es halt wissen und dann ggf. immer etwas hin und her schieben . . .
    ;)

.

6. tas

tas New Member

Lass lieber alles, wo es liegt und hingehoert, und leg deine Gruppen per alias an, das bekommt dem OS besser. Ich habe in meinem Heimverzeichnis (und im Dock) einen Ordner, in dem Aliasse (?) der Programme liegen, die ich haeufig brauche, da kannst du ja dann deine praktischen Untergruppen einbauen und brauchst nicht mehr zu schieben.

7. Harlequin

Harlequin Gast

Hhhmm, stimmt, waere vielleicht eine gute Idee . . .
    :)

.

8. gratefulmac

gratefulmac New Member

Definitiv müssen nur die iApps von Apple in Programme liegen.
    Das Unix von Apple ist aber darauf programmiert, das es immer in "Programme" sucht,wenn Updates installiert werden.

Für Drittanbieterapps ist dies nicht zwingend.

Unterordner nach Themen in "Programme" anlegen ist an sich logisch und dient der Übersichtlichkeit.

Da es aber außer den iApps noch andere Apps gibt, welche "Programme " zwingend als Ordner wünschen( vor allem Opensourceapps), ist die Arbeit mit "Alias"-Ordnern doch sinnvoll.

Diese Seite empfehlen