keynote!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von kirchi, 12. Januar 2003.

  1. billy idol

    billy idol New Member

    nur zur info: in einem öffentlichen forum sind solche postings nicht angebracht, weil das programm kostenpflichtig sein wird.
     
  2. kirchi

    kirchi New Member

    für alle, die mit "beta´s" keine probleme haben.

    ich habe im esel mal den suchbegriff "keynote" eingegeben.

    ein anbieter war drin "keynote.dmg"

    132 mb´s

    habs mir geladen und: es ist keynote

    es wird keine sn benötigt; das programm funktioniert ohne einschränkungen

    nur zu zur info
    :)
     
  3. sevenm

    sevenm New Member

    beipflichten tut
     
  4. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Keynote ist bereits final und kostenpflichtig, daher ist das Posting nicht in Ordnung in einem öffentlichen Forum.
     
  5. petervogel

    petervogel Active Member

    dann berichte doch mal, wie das so ist?! hättest du lediglich einen kurzen testbericht verfasst, dann wären sie sicherlich nicht so auf dich losgegangen.
    peter
     
  6. kirchi

    kirchi New Member

    also: die menüführung ist in englisch; man kann aus diversen vorgefertigten sheets welche aussuchen oder alternativ sich welche völlig neu erstellen.

    nachdem ich nur ganz wenig powerpoint-erfahrungen hab, kann ich keinen direkten vergleich (vor-nachteile) anstellen.

    man kann aber auch als ungeübter (wie ich) sehr leicht die einzelnen abläufe und die effekte aussuchen.

    ob das teil nun ein völliger ersatz für das office-paket ist (hier kann man doch m.w. innerhalb der anwendungen word/ecxel /pp alles mögliche verschieben und kombinieren), bin ich überfragt. ich hab mir das teil nur aus neugierde geladen.
     
  7. SKoenig

    SKoenig New Member

    >ich hab mir das teil nur aus neugierde geladen.

    So, und jetzt überweist du US-$99 an das Konto von Apple... ;)

    Stefan
     

Diese Seite empfehlen