keynote!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von kirchi, 12. Januar 2003.

1. billy idol

billy idol New Member

nur zur info: in einem öffentlichen forum sind solche postings nicht angebracht, weil das programm kostenpflichtig sein wird.

2. kirchi

kirchi New Member

für alle, die mit "beta´s" keine probleme haben.

ich habe im esel mal den suchbegriff "keynote" eingegeben.

ein anbieter war drin "keynote.dmg"

132 mb´s

habs mir geladen und: es ist keynote

es wird keine sn benötigt; das programm funktioniert ohne einschränkungen

nur zu zur info
    :)

3. sevenm

sevenm New Member

beipflichten tut

4. MacGhost

MacGhost Active Member

Keynote ist bereits final und kostenpflichtig, daher ist das Posting nicht in Ordnung in einem öffentlichen Forum.

5. petervogel

petervogel Active Member

dann berichte doch mal, wie das so ist?! hättest du lediglich einen kurzen testbericht verfasst, dann wären sie sicherlich nicht so auf dich losgegangen.
    peter

6. kirchi

kirchi New Member

also: die menüführung ist in englisch; man kann aus diversen vorgefertigten sheets welche aussuchen oder alternativ sich welche völlig neu erstellen.

nachdem ich nur ganz wenig powerpoint-erfahrungen hab, kann ich keinen direkten vergleich (vor-nachteile) anstellen.

man kann aber auch als ungeübter (wie ich) sehr leicht die einzelnen abläufe und die effekte aussuchen.

ob das teil nun ein völliger ersatz für das office-paket ist (hier kann man doch m.w. innerhalb der anwendungen word/ecxel /pp alles mögliche verschieben und kombinieren), bin ich überfragt. ich hab mir das teil nur aus neugierde geladen.

7. SKoenig

SKoenig New Member

>ich hab mir das teil nur aus neugierde geladen.

So, und jetzt überweist du US-$99 an das Konto von Apple... ;)

Stefan

Diese Seite empfehlen