Keynotes, Werbespots ect downloaden... ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SHeise, 8. Januar 2002.

  1. SHeise

    SHeise New Member

    Es wird doch bestimmt Seiten/Leute geben, die die ganzen Ads und Keynotes gesammelt haben, oder?
    Weiss jemand wo man die laden könnte? Ich will nicht das gestreamte Zeug von Apple, sondern was, was ich auch ohne iNet gucken kann! :)

    Die alten iMac-Sopts sind auch nicht mehr auf deren Siete oder bin ich nur blind... ?
    Und den Spot mit der Optischen Maus (Keynote Apple Expo 2000 (Paris?) ) kannte ich auch noch net.

    Wo find ich das alles? :)
    *habenundsammelnwolln*

    :)
     
  2. Carsten

    Carsten New Member

  3. SHeise

    SHeise New Member

    sauber! dank Dir! :)
     
  4. SHeise

    SHeise New Member

    hm... die Geocities-Links tun's net.
    und bei der anderen Site kann man leider gar nicht alle abspeichern....

    wie kann man denn ein abspeichern verhindern - und noch wichtiger: wie kann man es dennoch ? ;) Quelle aus der Seite fummeln und in eigene einbauen und dann laden? :)
     
  5. Carsten

    Carsten New Member

    Wenn sich die Filme nicht abscpeichern lassen such mal mittel Sherlock nach dem Dateiformat der Filme wie .mov, sie sollten in deinem Browser Cache abgelegt sein.

    Ich habe eben die Geocities-Links ausprobiert und bei mir funzen die, kann natürlich sein das Apple den einen oder anderen Movie aus dem Netz genommen hat.
     
  6. Kevin

    Kevin New Member

    Und bei Plug-in Einstellungen "Im Browser Cache speichern" anklicken.

    Schau auch mal in Sherlock mit dem Suchbegriff "qt" und gib "geändert:Heute" an.

    Sollte es nicht klappen..
     
  7. SHeise

    SHeise New Member

    oki. :) dank Euch beiden. gefunden.
     
  8. Mac Res

    Mac Res New Member

    Du musst dir unbedingt den iMac Video aus der keynote anschauen, gibts unter http://www.apple.com/imac, ein 10-minütiger Film, der jeden iMac-Zweifler überredet.
    Hab ihn mindestens schon 3 mal gesehen.
     
  9. SHeise

    SHeise New Member

    schon längst!!! Gestern um halb 12 schon 3 mal..... ;-)
     
  10. Carsten

    Carsten New Member

  11. MacELCH

    MacELCH New Member

    Danke für den Link, sowas muß man sich doch für spätere Generationen auch auf CD aufheben. Die Geschwindigkeit ist aber nicht so berauschend 190 kb/s.

    Gruß

    MacELCH
     
  12. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    >>>Die Geschwindigkeit ist aber nicht so berauschend 190 kb/s.<<<

    bei mir sind`s nur 29.
     
  13. MacELCH

    MacELCH New Member

    Ich meinte damit bei Apple krieg ich auch das 5 fache öfters also 600 sind Standard und oft zwischen 800 und 1200. Noch 6 Minuten, dann ist er fertig.

    Gruß

    MacELCH
     
  14. SHeise

    SHeise New Member

  15. CChristian

    CChristian New Member

    Ja, woher kommen diese Links? Kann leider nicht nachvollziehen, über welche Seiten diese Links zu Stande gekommen sind. Hat jemand 'ne Idee?

    Gruß
    CChristian
     
  16. curious

    curious New Member

  17. CChristian

    CChristian New Member

    Ja, woher kommen diese Links? Kann leider nicht nachvollziehen, über welche Seiten diese Links zu Stande gekommen sind. Hat jemand 'ne Idee?

    Gruß
    CChristian
     
  18. curious

    curious New Member

Diese Seite empfehlen