Keynotes2: Abstand Fußnoten verändern

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macroskop, 30. Mai 2005.

  1. Macroskop

    Macroskop New Member

    Hallo!

    Wie kann man den Abstand der Fußnoten in Keynotes2 verändern???

    Schreibe grade meine Diplomarbeit und wenn ich dann jemanden zitiert habe, füge ich die Fußnote über "Einfügen/Fußnote" hinzu.

    Die Fußnoten werden dann als Tabelle angegeben. Den Abstand zwischen den Zeilen kann ich aber nicht verändern...

    Wer weiß Rat??
     
  2. Macroskop

    Macroskop New Member

    ...das gibt es doch nicht! wenn ich den file in word öffne, klappt es - nur in Pages nicht??? Weiß denn keiner weiter?
     
  3. avw

    avw New Member

    Ich glaube die Frage wurde kürzlich schon mal gestellt. Antwort habe ich keine, doch vielleicht würde es helfen, wenn Du im Titel von Pages - darum geht's doch wohl - und nicht von Keynote reden würdest.
     
  4. Macroskop

    Macroskop New Member

    Richtig, danke AWV!
     
  5. Intermat

    Intermat New Member

    Ich hatte das gleiche Problem, denn die Abstände sind für wissenschaftlichen Arbeiten echt zu groß. Sieht aus, als würde man Platz schinden wollen...

    Ich habe auch ausgiebig gesucht, es gibt aber wohl keine Lösung außer Word...


    :-(


    Gruß, Intermat
     
  6. Macroskop

    Macroskop New Member

    Ganz genau!

    och nööö :meckert: :kotz:

    aber ich gebe nicht auf! ich suche weiter...
     
  7. Macroskop

    Macroskop New Member

    im apple forum ist es ein bekanntes pages problem, für das es noch keine lösung gibt...

    wenn mein dozent mir die abstände erlaubt, werde ich meine diplomarbeit mit pages schreiben.

    falls nicht muss wohl word her...
     

Diese Seite empfehlen