Keys out of order

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Barnabe, 1. Februar 2003.

  1. Barnabe

    Barnabe New Member

    Ein Start im Single-User Modus und folgendem fsck -y bringt mir die Nachricht "keys out of order". Dann kündigt OS-X an, den B-Tree zu reparieren, es passiert aber nichts. Das Spiel lässt sich so oft wiederholen, wie man möchte. Es ist wohl eine Folge davon, dass der (beige) G3 nie beim Einschalten direkt startet, sondern immer nur nach einem Ctrl-Befehl-Einschalttasten-Reset. Hat irgendjemand einen guten Tip? Ich besitze nur Systemworks 1.0 und zögere, dies auf OS-X loszulassen.
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    Was meldet denn z.B. Erste Hilfe wenn du dies mal von der System CD über die Platte laufen lässt ?
     
  3. Barnabe

    Barnabe New Member

    Genau das Gleiche - halt nur in Deutsch: Schlüssel nicht sortiert. B-Baum wird wieder hergestellt.
    Und wenn ich dann das Volume nochmals überprüfen lasse, kommt die Meldung wieder.
     

Diese Seite empfehlen