KF Erweiterungen Ein/Aus Fehler 2 !??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von aenchman, 9. Januar 2002.

  1. aenchman

    aenchman New Member

    Hi,

    seit einiger Zeit kann ich das Kontrollfeld nicht mehr öffnen (OS 9.1). Es kommt die meldung mit Fehler 2. hab es schon ersetzt, prefs gelöscht, keine besserung. Überhaupt, was hat hier der Fehler 2 zu bedeuten? (Bei word hab ich einfach speicher erhöht. macht das sinn bei einem Kontrollfeld???) ich hab das gefühl der Haken liegt wo ganz anders....

    ußerdem hab ich immernoch das problem, daß der G4/400 (AGP) nach dem FW-update auf 4.2.8 den usb-hub am Monitor nicht mehr erkennt und ich nur bei entsprechend gezogenem usb-Kabel überhaupt starten kann (sehr nervig).

    eine für ideen sehr dankbare

    Anja
     
  2. Blaubeere

    Blaubeere Active Member

    Hallo Anja,

    helfen kann ich Dir nicht. Aber versuches es mal, dem Kontrollfeld mehr Speicher zuzuweisen. Wenn Du viele Erweiterungen hast, macht das Sinn.

    Was das Firmware-Update angeht: hast Du schon mal in Apples Knowledgebase nachgeschaut, was die dazu sagen?

    Blaubeere
     
  3. Tambo

    Tambo New Member

    Fehler 2 ist ein Adressfehler, der manchmal durch nen neuen Schreibtisch behoben werden kann, ich nehme jedoch an, dass Du das bereits gemacht hast.....
    Lies mal nach, ob Du nach dem Firewireupdate nicht die Programmiertaste drücken sollst..... P-RAm ist da allemal gut...

    Gruss, tAmbo
     
  4. aenchman

    aenchman New Member

    hallo noch mal,

    danke für die hinweise, die speicherzuteilung wars tatsächlich (konnt's mir halt nich vorstellen)

    zum FW update kommt gleich noch mal ein thread, weil das ggf. noch mehr betreffen könnte, das problem gabs schon mal... und ich habs hier im forum nicht gefunden...

    gruß

    anja
     

Diese Seite empfehlen