*kicher*

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ughugh, 18. April 2003.

1. ughugh

ughugh New Member

Endlich hat Bush begriffen, was er machen muß, damit das gefunden wird, was er gerne haben möchte um sein Handeln zu legitimieren ... :)

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,245426,00.html

Einfach eigene Leute losschicken. :)

Und mir sei gestattet, darauf hinzuweisen, daß ich mit Powell einer Meinung bin: Sie werden etwas finden
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    ... und wenn sie es vorher verbuddeln müssen.

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Und wegen dieser Meldung bist du heute so früh aufgestanden?

*kicher*

3. grufti

grufti New Member

Es sind auch schon LKW-Kolonnen unterwegs, die das Zeug vorher verstecken, aber natürlich nicht verraten, wo. Soll ja spannend bleiben, bis wir endlich aufatmen können.
    Ist schließlich Ostern.

;-)

4. ughugh

ughugh New Member

Nö, früh aufgestanden bin ich wegen meiner Mutter, die kommen wollte.

Da gilt es noch die Wohnung aufzuräumen, den aktuellen, und von ihr noch nicht ausreichend bewunderten, Designpreis hübsch zu platzieren, daß sie drüber stolpern muß, die Küche zu versiegeln, so daß sie diese nicht betreten kann, um "mal fix was zu kochen" ... ext. p.p. ... hach, so viele Vorbereitungen, so wenig Bedienstete ;)

5. ughugh

ughugh New Member

Ja, daran hatte ich auch irgendwie gedacht ;) ... ob sie die Trägerraketen und die Chemie-Tonnen auch hübsch anmalen, damit alles etwas fröhlicher wirkt?

6. grufti

grufti New Member

hübsch muss es wahrscheinlich weniger sein. Die künstlerisch begabten Irakischen Kriegsgefangenen müssen aber noch auf arabisch "made in Syria" einigermaßen kameratauglich draufpinseln... damit's passt. Das neue Weltbild.

Gruß

Panorama gestern war hochinteressant.

7. ughugh

ughugh New Member

Endlich hat Bush begriffen, was er machen muß, damit das gefunden wird, was er gerne haben möchte um sein Handeln zu legitimieren ... :)

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,245426,00.html

Einfach eigene Leute losschicken. :)

Und mir sei gestattet, darauf hinzuweisen, daß ich mit Powell einer Meinung bin: Sie werden etwas finden
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    ... und wenn sie es vorher verbuddeln müssen.

8. macixus

Und wegen dieser Meldung bist du heute so früh aufgestanden?

*kicher*

9. grufti

grufti New Member

Es sind auch schon LKW-Kolonnen unterwegs, die das Zeug vorher verstecken, aber natürlich nicht verraten, wo. Soll ja spannend bleiben, bis wir endlich aufatmen können.
    Ist schließlich Ostern.

;-)

10. ughugh

ughugh New Member

Nö, früh aufgestanden bin ich wegen meiner Mutter, die kommen wollte.

Da gilt es noch die Wohnung aufzuräumen, den aktuellen, und von ihr noch nicht ausreichend bewunderten, Designpreis hübsch zu platzieren, daß sie drüber stolpern muß, die Küche zu versiegeln, so daß sie diese nicht betreten kann, um "mal fix was zu kochen" ... ext. p.p. ... hach, so viele Vorbereitungen, so wenig Bedienstete ;)

11. ughugh

ughugh New Member

Ja, daran hatte ich auch irgendwie gedacht ;) ... ob sie die Trägerraketen und die Chemie-Tonnen auch hübsch anmalen, damit alles etwas fröhlicher wirkt?

12. grufti

grufti New Member

hübsch muss es wahrscheinlich weniger sein. Die künstlerisch begabten Irakischen Kriegsgefangenen müssen aber noch auf arabisch "made in Syria" einigermaßen kameratauglich draufpinseln... damit's passt. Das neue Weltbild.

Gruß

Panorama gestern war hochinteressant.

13. maniac

maniac New Member

Komisch. Der Gott-lose Bush krigt so gewisse analogieen zu kirchlichen Festen aber sehr gut hin.

Waffen verstecken und nachher suchen. Eine Freude für die ganze Kompanie, schließlich können sie ja dieses jahr nicht zuhause dabei sein!

Habt ihr übrigends schon mal nac "Bushisms" im netz gesucht? Google oder so! Sind dumme Sprüche die Bush so von sich gibt.

Ein Beispiel von mir frei übersetzt:

"Mehr und mehr unserer Importe kommen aus dem Ausland!"

Starke Leistung! Ob da jemand rückfällig geworden ist? Selbst ich würde im Vollrausch nicht so eine hohle Scheiße labern.

Aber er ist ja Präsident!

14. Tambo

Tambo New Member

15. smilincat

smilincat New Member

Von macixus Am 07.03.03 23:10 [Antwort]
    Da, wo US-Truppen stehen, gibt es Stationierungsverträge. Werden die Verträge gekündigt, gehen die Amerikaner (Frankreich z.B. Ende der 60er Jahre).
    Der letzte sowj. Eroberungskrieg war Afghanistan 1979.
    Ein Geschichtsbuch hilft, Besinnugsaufsätze auch, wenn man das Buch zuvor gelesen hat.

*BRÜLL*

na macixus?
    weisst noch welcher Thread?

trotzdem: Frohes Osterfest noch ;-)
    (fiel mir nur gerade so ein)

smilincat

16. Tambo

Tambo New Member

na sicher wird es stationierungsveträge geben, fragt sich nur, wer den unterschreibt LOL

17. smilincat

smilincat New Member

Rice:" Mr. Bush , your 2nd subscribtion is still missing!"
    Bush: " Mrs. Sophie ? I see both !"

;-) (er muss wieder angefangen haben zu Saufen, auch wenn ihm Graham einredet es wäre Weihwasser gewesen)

c@war

18. ughugh

ughugh New Member

Das ist nichts neues, und war auch nicht anders zu erwarten - aus Kuwait (und anderen Golfstaaten) ist man ja auch nicht mehr gegangen - oder aus Kuba ;)

19. smilincat

smilincat New Member

....wo Faltenrock-"marxixus" alias "maxiUS" bleibt?

hallo ugh - freu' mich, Dich zu lesen!

smilincat

20. macixus

Wo ist dein Problem, Lächelkater?

Lass' doch erstmal die Koalitionskräfte ihre Kriegsende-Erklärung schreiben. Danach sehen wir dann dem Stationierungsvertrag gelassen entgegen, den es nicht geben wird und die dauerhaften US-Basen auch nicht.

Also, lieber nochn Gedicht, das dichtet ;-)

Diese Seite empfehlen