Kiffing Skull, ein Gefräßiger Sperm...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von iMaculate, 16. Januar 2004.

  1. iMaculate

    iMaculate Dazed and Confused

    ...und ein Kiffender Alien gibts bei O2 als Farblogo fürs Handy (1,99 € pro Logo).

    Abgesehen davon, dass die selbsternannten Gralshüter der deutschen Sprache die Ohren abfallen werden und die Logos als Bild fürchterlich hässlich sind: Es gibt das Infinitivum "to kiff" gar nicht im Englischen (man würde stattdessen "to smoke pot" sagen). Ist "Kiffender Schädel" so uncool, oder was?

    Trotz meiner frohlockende Anteilnahme am digitalen Leben gibt es Bereiche, die ich nie und nimmer betreten werde.
     
  2. macNick

    macNick Rückkehrer

    Du sprichst mir aus der Seele, Unbefleckter!

    Ich könnte in die Mattscheibe springen, wenn ich dieses affektierte Gekreische imbeziler Porno-Synchronsprecherinnen höre, die das Jamba-Monatspaket oder baugleiche Gülle verkaufen wollen, drei, vier kotzhässliche Logos für einen unverschämten Arsch voll Geld. "SCHICK LOGO EINS ODER LOGO ZWEI..." usw., am besten, die Kids rücken gleich Daueraufträge für diese unglaubliche Abzocke raus.

    Wann kommt endlich ein Gesetz, dass diesen Kinderverarschfirmen verbietet, Minderjährigen aufgrund einer SMS das Taschengeld so einfach aus dem namensgebenden Behältnis zu ziehen?

    Abgesehen davon sind die Spots so schlecht gemacht, dass man mehr Freude daran hätte, sich einen Becher Salzsäure in die Augen zu gießen, als auch nur ein weiteres dieser unsäglichen Machwerke voll abgrundtiefer Dummheit anzusehen.

    Dass dabei mittlerweile schon mehrere Sprachen (siehe Eingangsposting) mit Füßen getreten werden und der Kommunikationsverblödung Tür und Tor geöffnet wird, ist ein weiterer Grund, die Profiteure dieser Betrugsmaschinerie mit von mir aus maßlos übertriebener Härte zu bestrafen.

    Verdammt noch mal, jetzt rege ich mich schon wieder auf!
     

Diese Seite empfehlen