Kill Bill

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bsek, 16. Oktober 2003.

1. bsek

bsek New Member

Hat schon jemand von Euch den neuen Tarantino-Streifen gesehen? Bisherige Zeitungsberichte sind ja nicht besonders aufschlussreich ...

2. Macci

Macci ausgewandert.

3. Ist sicher sehr gut. Pflicht-Kino sozusagen.

4. bsek

bsek New Member

5. Macci

Macci ausgewandert.

das hatte ich nun wieder übersehen...wenn du wieder mal so viel arbeiten musst, kannst du mich ja anrufen, dann les ich dir die Zeitungen vor...

:D

6. Usires

Usires New Member

Schon der Trailer macht ja Lust auf mehr - Uma Thurman rockt die Hütte. Und der Soundtrack passt wie die Faust auf's Auge.

Sehr schön, den gucken wir noch vor Revolutions, damit wir sehen, wie _richtige_ Kampfszenen aussehen müssen (war von der Agent-Smith-CG-Hau-auf-Neo-Sequenz in Reloaded ziemlich enttäuscht).

Kill Bill!
    Usires

7. BenDERmac

BenDERmac New Member

bin gerade zurück aus dem kino und ich muß sagen, das ich es kaum erwarten kann kill bill vol 2 zu sehen. der film war einfach gesagt klasse und sollte von jedem quentin tarantino fan angeschaut werden. zur gewallt, welche ja wiedermal hochgespielt wird, kann ich nur sagen das diese überzogen ist. ekelgefühle sind an sich auszuschließen, aber denoch sollten "weicheier" den film meiden ;)
    was ich noch lieber sehen würde, ist die japanische fassung des films, welche noch weit aus härter ist. naja, mal gucken ob ich diese dan auf dvd ergattern kann :sabber:

8. Kate

Kate New Member

Ich stürz da rein, sobald der Film hier läuft.
    Ich will die tolle Uma sehen und, scheisse-wie-heisst-sie-denn, die Kampfchinesin aus Drei-Engel-für-Charlie, jetzt ist der Name weg, aber ihr wisst schon, diese heisse Hexe aus Ally MyBeal.....jahhh, die ist super. Und in einem Tarantino macht die sich bestimmt super.

Und den zweiten Teil schauen wir dann auch alle.

9. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Um welche Uhrzeit gehst Du denn unter der Woche ins Kino????

10. deumel

deumel New Member

Lucy Liu heißt sie.

11. Kate

Kate New Member

Genau Lucy Liu ! Danke. Ich geh jetzt "VOLTAX" kaufen....

12. BenDERmac

BenDERmac New Member

um 15uhr :D

@ kate

dann solltest du vielleicht mal in die videothek gehen und dir cypher ausleihen. der soll ganz gut sein und die gute lucy spielt da auch mit. leihe ihn mir die tage aus :)

13. neumi

neumi New Member

schau ihn mir morgen an!!
    :D :D :D

und verrate euch übermorgen den schluß!

:devil:

ok, zumindest vom ersten teil

14. dotcom

dotcom New Member

das beste an dem film ist der name

15. apoc7

apoc7 New Member

Mach mal, der Film hat keinen Schluß - der zweite Teil kommt im Februar, da gibt es einen Schluß :)

16. BenDERmac

BenDERmac New Member

ich kannes nicht ab wenn andere leute einen ein film versauen wollen. das ende vol 1 hat ein einen kleinen boom effekt und soll von jeden selbst erfahren werden. also spar dir das posten vom ende.

17. neumi

neumi New Member

hätt ich doch noch ein ":wink: " setzen sollen?
    immer locker bleiben, sonst setz ich's vielleicht doch in die tat um…

kenn das aber auch: "the game" hat mir mal ein spezl wärmstens empfohlen, um dann gleich nachzulegen:"und übrigens isses der bruder!"
    zum glück hab ich den film dann erst jahre später gesehen und wußte eh nicht mehr, was er mir damals gesagt hatte.

18. neumi

neumi New Member

"wackel mit der großen zehe!"

"domo!"

anschaun, unbedingt!

19. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

ich freu mich auch schon drauf...

20. macmercy

macmercy New Member

Meine Holde und ich wollten eigentlich in Bad Boys 2 - aber da hab ich gesehen, dass ja auch schon Kill Bill läuft!

Da meine Frau keine Ahnung hat, wer Quentin Tarrantino ist (sie fand FDTD doof - der einzige Mensch auf der Welt überhaupt, denke ich) hab ich einfach gesagt: Heute abend gibts ein bißchen Action - ist das ok?

Bin schon gespannt... :)

Diese Seite empfehlen