Kill Bill

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bsek, 16. Oktober 2003.

  1. bsek

    bsek New Member

    Hat schon jemand von Euch den neuen Tarantino-Streifen gesehen? Bisherige Zeitungsberichte sind ja nicht besonders aufschlussreich ...
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

  3. Ist sicher sehr gut. Pflicht-Kino sozusagen.
     
  4. bsek

    bsek New Member

  5. Macci

    Macci ausgewandert.

    das hatte ich nun wieder übersehen...wenn du wieder mal so viel arbeiten musst, kannst du mich ja anrufen, dann les ich dir die Zeitungen vor...

    :D
     
  6. Usires

    Usires New Member

    Schon der Trailer macht ja Lust auf mehr - Uma Thurman rockt die Hütte. Und der Soundtrack passt wie die Faust auf's Auge.

    Sehr schön, den gucken wir noch vor Revolutions, damit wir sehen, wie _richtige_ Kampfszenen aussehen müssen (war von der Agent-Smith-CG-Hau-auf-Neo-Sequenz in Reloaded ziemlich enttäuscht).

    Kill Bill!
    Usires
     
  7. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    bin gerade zurück aus dem kino und ich muß sagen, das ich es kaum erwarten kann kill bill vol 2 zu sehen. der film war einfach gesagt klasse und sollte von jedem quentin tarantino fan angeschaut werden. zur gewallt, welche ja wiedermal hochgespielt wird, kann ich nur sagen das diese überzogen ist. ekelgefühle sind an sich auszuschließen, aber denoch sollten "weicheier" den film meiden ;)
    was ich noch lieber sehen würde, ist die japanische fassung des films, welche noch weit aus härter ist. naja, mal gucken ob ich diese dan auf dvd ergattern kann :sabber:
     
  8. Kate

    Kate New Member

    Ich stürz da rein, sobald der Film hier läuft.
    Ich will die tolle Uma sehen und, scheisse-wie-heisst-sie-denn, die Kampfchinesin aus Drei-Engel-für-Charlie, jetzt ist der Name weg, aber ihr wisst schon, diese heisse Hexe aus Ally MyBeal.....jahhh, die ist super. Und in einem Tarantino macht die sich bestimmt super.

    Und den zweiten Teil schauen wir dann auch alle.
     
  9. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Um welche Uhrzeit gehst Du denn unter der Woche ins Kino????
     
  10. deumel

    deumel New Member

    Lucy Liu heißt sie.
     
  11. Kate

    Kate New Member

    Genau Lucy Liu ! Danke. Ich geh jetzt "VOLTAX" kaufen....
     
  12. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    um 15uhr :D

    @ kate

    dann solltest du vielleicht mal in die videothek gehen und dir cypher ausleihen. der soll ganz gut sein und die gute lucy spielt da auch mit. leihe ihn mir die tage aus :)
     
  13. neumi

    neumi New Member

    schau ihn mir morgen an!!
    :D :D :D

    und verrate euch übermorgen den schluß!

    :devil:

    ok, zumindest vom ersten teil
     
  14. dotcom

    dotcom New Member

    das beste an dem film ist der name
     
  15. apoc7

    apoc7 New Member

    Mach mal, der Film hat keinen Schluß - der zweite Teil kommt im Februar, da gibt es einen Schluß :)
     
  16. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    ich kannes nicht ab wenn andere leute einen ein film versauen wollen. das ende vol 1 hat ein einen kleinen boom effekt und soll von jeden selbst erfahren werden. also spar dir das posten vom ende.
     
  17. neumi

    neumi New Member

    hätt ich doch noch ein ":wink: " setzen sollen?
    immer locker bleiben, sonst setz ich's vielleicht doch in die tat um…

    kenn das aber auch: "the game" hat mir mal ein spezl wärmstens empfohlen, um dann gleich nachzulegen:"und übrigens isses der bruder!"
    zum glück hab ich den film dann erst jahre später gesehen und wußte eh nicht mehr, was er mir damals gesagt hatte.
     
  18. neumi

    neumi New Member

    "wackel mit der großen zehe!"

    "domo!"



    anschaun, unbedingt!
     
  19. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    ich freu mich auch schon drauf...
     
  20. macmercy

    macmercy New Member

    Meine Holde und ich wollten eigentlich in Bad Boys 2 - aber da hab ich gesehen, dass ja auch schon Kill Bill läuft!

    Da meine Frau keine Ahnung hat, wer Quentin Tarrantino ist (sie fand FDTD doof - der einzige Mensch auf der Welt überhaupt, denke ich) hab ich einfach gesagt: Heute abend gibts ein bißchen Action - ist das ok?

    Bin schon gespannt... :)
     

Diese Seite empfehlen