Killerapplikation für DVD->SVCD etc

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von digitalyves, 21. Januar 2003.

1. digitalyves

digitalyves New Member

2. kawi

kawi Revolution 666

hab seit ffmpeg X 0.0.4h keine sync Probleme mehr -> aktuell ist 0.0.6d
    nen DivX ript man damit mittlerweile sogar direkt von der DVD, ohne vorher umkonverteiern und hin und her extrahieren. :)

3. AndreasG

AndreasG Active Member

Hmmmm, scheint noch pre-alpha zu sein. Viel Terminalakrobatik zum installieren...Was mich angeht, werde ich da noch etwas zuwarten ;-)

4. macmercy

macmercy New Member

fourty-two'. Habs getestet, kann was werden...

Aber - kann kein PAL (!), kann keine deutsche Tonspur (!), rippt und konvertiert in einem Rutsch zu: DivX, VCD, SVCD, DVD. Problem: ist man über einen bestimmten Punkt hinaus (Testclip) kann man die Konvertierung weder unterbrechen, noch stoppen (!). Ausserdem scheint es noch ein wenig langsamer als ffmpegX zu sein.

Wenn man keine deutschen DVDs konvertieren kann, ist es z.Zt. noch nutzlos.
    Ärgerlich: Autor gibt keine Mail-Adresse an - somit kann man keine Wünsche, Fehler etc. weitergeben.

5. immi666

immi666 New Member

ich warte auch erstmal ab.......
    was nützt es, wenn PAL nicht funzt?
    in der ruhe liegt die kraft; die werden
    ja wohl noch weiter an dem ding
    arbeiten.......
    :)

6. crashtron

crashtron New Member

aber man kann im vcdhelp.com Forum posten, die beiden Entwickler der Software sind immer dort zu finden

gruß
    crashtron

PS: der Entwickler von ffmpeg schreibt dort auch und er hat auch fourty-two schon getestet (ich fands cool wenn sich die Entwickler zusammen tun würden und ein "Killer-App" machen)

7. charly68

charly68 Gast

wat is den PAL ?? lange a... poppen ?? *g*

Diese Seite empfehlen